jetzt müsste man wissen ob der Akku an den Kühlmittelkreislauf angeschlossen ist... Wenn ja alles schick, wenn nein, Totalausfall
Beiträge von Bruno
-
-
das Problem ist folgendes: manchmal werden die Händler gezwungen einfach Autos abzunehmen, das waren letzten Sommer vermehrt JCW, mir ist auch einer angeboten wurden, Neuwagen fast 10tsd unter Listenpreis, leider war die Ausstattung so speziell, dass ihn niemand haben wollte und er so in den Umlauf gegangen ist, das wäre jetzt deine Chance ein Schnäppchen zu schlagen, wenn du was passendes findest. In meiner Augen ist der F56JCW ist schönes Auto, aber er ist nicht schneller als sein Vorgänger und für mich ist der JCW einfach bloß noch eine Ausstattungslinie mit ner schönen Bremsanlage.
-
Beim Countryman soll es so sein das der E-Antrieb gar nicht komplett ausfallen kann...
doch kann er, selbst wenn der Akku geladen ist und es draußen bitter kalt ist dann steht keine elektrische Leistung zur Verfügung, der Grund ist die Deaktivierung des Akkus um ihn vor Schäden zu schützen.
-
lass dir bitte auch bestätigt, dass ggf. der Allrad bei zu niedrigen Temperaturen den Dienst verweigert wegen Komponentenschutz des Akkus. Es sind schon welche in den Skiurlaub gefahren und haben sich über den nicht funktionierenden Allrad gefreut...
-
Sollten eigentlich, da dort ja kein Sensor sitzt, oder?
dort sitzt der Sensor sowieso nicht, die Abblendfunktion wird über den Innenspiegel gesteuert, dort sitzt die Fotodiode.
-
-
nein man könnte als einzigste Option das Paket wählen
-
Ich finde auch, dass es ein sinnvolles Extra ist. Allerdings finde ich es schade, dass bei den Außenspiegeln der auf der Beifahrerseite nicht (mehr?) abblendet... Kenne ich von meinem Ex-BMW anders und ich verstehe bis heute nicht, warum man solche sinnvollen Details weg-optimiert...
selbst mein Vorgänger, ein R58 hat links und rechts abblendbar gehabt.
Mini versucht jetzt Kosten zu sparen... Selbst beim A3 ist seit einiger Zeit bloß noch der linke Außenspiegel abblendend
-
es waren 50 Autos für die BMW Mitarbeiter reserviert, das kann ich dir aus erster Hand bestätigen.
-
hat jemand von euch die Bestellung schon geändert?
Ich musste meine ändern weil wir einfach blind bestellt haben und gemeint haben da ist bestimmt ne Klima verbaut wie bei den beiden Vorgängermodellen. Habe jetzt das Comfort Paket dazu genommen....