klingt für mich gesund, aber das Tankentlüftungsventil arbeitet in diesem Moment
Beiträge von Bruno
-
-
sollte ein eigener Motor sein nach dem Datenblatt, warum sollte Jaguar auch einen BMW Motor nehmen? Jaguar gehört ja zur indischen Tata Gruppe...
-
Du musst mit dem Quietschen leider leben. Das kommt vom Belag, entweder du wechselst den Hersteller oder lebst damit. Ich habe auf Texter gewechselt, Problem bleibt aber weiterhin bestehen.
-
das Öl ist kalt, ist aber bei allen PHEV so
-
@Bruno
Könntest Du bitte auch den 1.ten Teil meiner Frage beantworten?
Vielen Dank
"Quark"habe dir das als PN geschickt
-
diese Frage sollte man dem Freundlichen stellen und hoffe er sagt einem die Wahrheit.
-
-
das Risiko musst du eingehen, da gibt es keine Kulanzansprüche mehr von BMW.
-
das wäre auch mein Favorit da hat sich jemand Gedanken gemacht und ne geile Farbe!
-
dem kann ich nur beipflichten, ohne vernünftige Software ist der SD ALL4 recht spaßbefreit, jetzt mit 460Nm und 220PS und keine Vmax Sperre mehr ist die Sache ein wenig abgemildert.