meiner ging nach dem Update irgendwie zäher.
Beiträge von Bruno
-
-
wenn möglich lass bitte kein Motorsteuergerätupdate machen!
-
halte uns bitte auf dem Laufenden
-
-
du kannst bei deinem Stromanbieter nachfragen ob er einen E Autotarif hat. In aller Regel setzt dieses aber einen Digitalen Stromzähler voraus, eventuell besteht die Möglichkeit einen günstigen Nachtstrom zu beziehen.
-
Bin bei ca. 28tkm - kann ich das irgendwie selber testen?
nein kannst du leider nicht, aber der Freundliche sollte mit dem Begriff AGR und B47 Motor gleich was anzufangen wissen.
Das mit der Batterie abkönnen kannst du sein lassen du brauchst einen Tester der die Lernwerte des Getriebes zurücksetzen kann.
-
Ich vermute hier eher ein schadhaftes AGR Ventil.
Wieviele KM hat der Mini weg?
-
vielleicht sollte auch einfach Mal angesprochen werden, dass eine Rollerprüfung auch nicht immer das Gelbe vom Ei ist. Ich persönlich würde nur auf einen neutralen Prüfstand fahren und nie den des Tuners nehmen
-
aller wieviel KM muss denn der SE zum Ölwechsel, ein Kumpel hat sich letztes Jahr einen PHEV gekauft und dort ist ein zwingender Ölwechsel jedes Jahr gefordert, bzw. schon nach 15Tkm. Er fährt übrigens einen 2,4l Von Mitsubishi
-