Beiträge von Bruno
-
-
Wie geht das ? Und was bewirkt das ?
geht bloß mit entsprechender Software. Bei mir war danach das Ruckeln verschwunden
-
hast du schon die Adaption zurückgesetzt?
-
ist okay, du meinst sicherlich Modelljahr. Modelljahr 2020 ist der 306er und Modelljahr 2019 der 231er trotzdem können beide 2019 als EZ haben
-
der 306PS hat die 360mm bekommen, das hat wenig mit dem Baujahr zu tun
-
wieso hat der GP3 eigentlich eine manuelle Höheneinstellung für die Scheinwerfer bekommen kann mir das einer erklären?
-
also die Randhausverkleidung ist ja im Radkasten, die kann ich schlecht sehen, wenn du die Kotflügelverbreiterung meinst, dann ja das ist so gewollt, ich gehe jetzt aber nicht auf Grund genauer ein, er hat bloß zur Info eine breitere Spur im Vergleich zum normalen F56
-
Danke für die Glückwünsche ! Wenn ihr irgendetwas sehen wollt vom Auto gebt bescheid

Hat er eine Öltemperaturanzeige?
-
Also seit 15 Jahren fahre ich MINI, beruflich u. privat, da habe ich wohl immer andere Auto gefahren.

. Wenn der Emotionslos gewesen ist, was sind dann die neuen Schlaftabletten.
Oder bis du lediglich geradeaus gefahren.Ich erlaube mir schon ein Urteil darüber ob der N14 bzw. N18 emotionslos ist, aber 6000u min ist der JCW Motor wie zugeschnürt und nix geht mehr, aber das Marketing hat ja bisweilen gut funktioniert und als Verkäufer ist man eh wenig neutral
-
Aber dann sofort mit einem Einmassenschwungrad!

Die Nachteile eine EMS werden nie die Eigenschaften eines ZMS aufwiegen, wenn man meint ein EMS zu verbauen sollte man damit rechnen dass früher oder später das Getriebe kaputt geht, wir reden hier vom Schaltgetriebe