nein es gibt kein Intervall, wenn die ersten im FS auftauchen dann einfach machen und am besten noch das Glühzeitsteuergerät wenn die Fehler mit den Glühkerzen nicht verschwinden
Beiträge von Bruno
-
-
das ist genau das was ich immer sage über 10l ist ein Leichtes

-
Zylinderkopfreinigung auch Bedi Reinigung genannt schlägt mit ca. 350€ zu Buche, dann den Ansaugkanal noch reinigen ca. 200€ so hast du erstmal einen groben Überblick. Hat das Motorsteuergerät schon Fehler hinterlegt zwecks nicht funktionierende Glühkerzen? Wenn ja wäre es ein Guter Zeitpunkt diese mit zu wechseln, man hat da freien Arbeitsraum drauf.
-
dann nimm bitte Kontakt mit deinem Tuner auf und sprich über die jetzige Situation.
Wo schaffst du deinen Mini gewöhnlicher Weise in die Werkstatt? Der Ansaugkanal muss so oder so ab und gereinigt werden.
-
Du hattest ihn nicht erst chippen lassen?
Bau bitte den Drucksensor im Ansaugkanal aus und dann guckst du ihn dir bitte an, ich gehe davon dass der Ansaugkanal gereinigt werden muss.
Bilder von meiner Ansaugbrücke findest du hier im f54 Forum
-
das empfindet jeder anders, ich bin damit sehr zufrieden muss ich sagen, das ist in weniger als zwei Minuten erledigt.
-
dann kannst du es gleich woanders reparieren lassen als beim Unfähigen.
-
ist leider ein etwas häufig vorkommenden Defekt bis jetzt haben sich bloß die Benziner damit gemeldet.
Vielleicht hast du Glück und es geht auf Kulanz
-
Ich würde dir vom Panoramadach abraten, lies dich dazu bitte Mal ein was das alles für Probleme machen kann.
-
Was soll an einem Motor mit ca. 20tkm schon passiert sein?