wieso hat der GP3 eigentlich eine manuelle Höheneinstellung für die Scheinwerfer bekommen kann mir das einer erklären?
Beiträge von Bruno
-
-
also die Randhausverkleidung ist ja im Radkasten, die kann ich schlecht sehen, wenn du die Kotflügelverbreiterung meinst, dann ja das ist so gewollt, ich gehe jetzt aber nicht auf Grund genauer ein, er hat bloß zur Info eine breitere Spur im Vergleich zum normalen F56
-
Danke für die Glückwünsche ! Wenn ihr irgendetwas sehen wollt vom Auto gebt bescheid
Hat er eine Öltemperaturanzeige?
-
Also seit 15 Jahren fahre ich MINI, beruflich u. privat, da habe ich wohl immer andere Auto gefahren.
. Wenn der Emotionslos gewesen ist, was sind dann die neuen Schlaftabletten.
Oder bis du lediglich geradeaus gefahren.
Ich erlaube mir schon ein Urteil darüber ob der N14 bzw. N18 emotionslos ist, aber 6000u min ist der JCW Motor wie zugeschnürt und nix geht mehr, aber das Marketing hat ja bisweilen gut funktioniert und als Verkäufer ist man eh wenig neutral
-
Aber dann sofort mit einem Einmassenschwungrad!
Die Nachteile eine EMS werden nie die Eigenschaften eines ZMS aufwiegen, wenn man meint ein EMS zu verbauen sollte man damit rechnen dass früher oder später das Getriebe kaputt geht, wir reden hier vom Schaltgetriebe
-
Auch ich arbeite in einer krisensicheren Branche und damit werden die zwei Minis bewegt als ob es wie immer wäre.
-
-
dann habe ich das überlesen und der Felgenhersteller hat sich die Arbeit gespart mit der Eintragungsfreiheit.
-
die VAG Gruppe hatte vor Jahren auch damit zu kämpfen gehabt, gelöst wurde das Problem oftmals indem Lager aus dem Diesel verbaut wurden und damit hatte sich die Sache erledigt, Grund hierfür war einfach, die Teilen waren für die Diesel massiver ausgeführt. Ob die Teile beim Mini eins zu eins kompatibel sind ich weiß es nicht.
-
Wenn Du von einem 3 Liter Sauger kommst, ist dieser 1.6 Turbo nur schwer zu verdauen. Ich fand die Maschine unmöglich (selbst als Works) - das ist hier vermutlich aber eher eine unpopuläre Meinung. Vermutlich (!) war die Maschine gar nicht so schlecht wie ich immer behaupte.
Jupp der 1.6er selbst als JCW war im Paceman eher schlecht als recht, für die Hausfrau ideal, aber halt emotionslos.
Trotzdem war und ist der Paceman ein schickes Auto