Suche einen gebrauchten
HG-Motorsport HF-Series Ladeluftkühler für Mini F54 F55 F56 Cooper S/D/SD One D
Beiträge von Bruno
-
-
Möchte gerne den JCW LLK bei meinem SD verbauen, weiß jemand ob der Plug und Play passt? Ich weiß bereits dass das Luftschläuche nicht passen, ich bräuchte also noch die JCW Ladeluftschläuche, nun stellt sich die Frage passen die auf der anderen Seite, also nicht am LLK? Passt der LLK in die Lüfterzarge?
-
Mit COC Papieren wäre es jetzt einfacher, aber du darfst ab 17Zoll fahren, jedoch sind da die WR recht eingeschränkt, ich würde nach 18zoll suchen, da gibt es eine große Auswahl an Reifen und Felgen, alles unter 18Zoll sieht beim f54 eh seltsam aus
-
Hat der Diesel denn einen Meßstab? Ohne Meßstab kann man diese Absauggeräte doch sowieso nicht benutzen weil das Rohr fehlt. Außerdem empfiehlt BMW/MINI beim Ölwechsel das Öl abzulassen mit der Ölablaßschraube bei >70°C Öltemperatur. Bei VW und Mercedes Benz glaube ich ist das Absaugen von oben so gedacht.
ja die Diesel haben weiterhin einen richtigen Ölmessstab
-
Auch ich nutze das Absaugen also Zwischenölwechsel, leider ist der Ölfilter beim B47 Motor von unten zu wechseln. D.h. ich brauche trotzdem ne Bühne und kann auch das Öl unten ablassen, man bekommt alles abgesaugt.
-
Hast du zufällig die Teilenummern für die Roten Spiegelkappen da?
-
Steinbauer Boxen könnte ihr ja auch noch suchen und dann Mal mit der Ac Box vergleichen
-
Auch in den COC Papieren keine Eintragung dazu?
-
Hallo,
ich habe mir einen Mini Clubmann gekauft - und dazu war nee DVD Road Map Europe - nun wollte ich diese mal ausprobieren - aber diese funktioniert auch nicht
hatte jetzt mal eine MP3 CD rein gemacht die läuft ohne Probleme ........ kann ich mir da jetzt nenn Stick zulegen mit nenn update drauf von den Kartenmaterial oder was würdet ihr jetzt machen ? 
du könntest ins richtige Forum wechseln, nein jetzt ernsthaft, du hast ein R Modell und hast damit den Vorgänger womit sich das Forum hier befasst ist die aktuelle Mini Generation
-
Ich habe das Projekt Begrenzungsleuchten auch abgeschlossen