Hast du zufällig die Teilenummern für die Roten Spiegelkappen da?
Beiträge von Bruno
-
-
Steinbauer Boxen könnte ihr ja auch noch suchen und dann Mal mit der Ac Box vergleichen
-
Auch in den COC Papieren keine Eintragung dazu?
-
Hallo,
ich habe mir einen Mini Clubmann gekauft - und dazu war nee DVD Road Map Europe - nun wollte ich diese mal ausprobieren - aber diese funktioniert auch nichthatte jetzt mal eine MP3 CD rein gemacht die läuft ohne Probleme ........ kann ich mir da jetzt nenn Stick zulegen mit nenn update drauf von den Kartenmaterial oder was würdet ihr jetzt machen ?
du könntest ins richtige Forum wechseln, nein jetzt ernsthaft, du hast ein R Modell und hast damit den Vorgänger womit sich das Forum hier befasst ist die aktuelle Mini Generation
-
Ich habe das Projekt Begrenzungsleuchten auch abgeschlossen
-
Hast du die Blackline folieren lassen, also Scheinwerferringe und Grill?
Habe es gefunden, ist alles foliert
-
Dann nimm die Zusatzbox wo Schnitzer seinen Namen drauf klebt und fertig
-
Man kann wohl eine AHK nachrüsten, jedoch darf damit nix gezogen werden, also auch wirklich nix, Fahrräder darauf ja, steht eine Stützlast in der Betriebsanleitung? Eine AHK ab Werk umfasst sollte was gezogen werden auch eine stärkere Lima ggf. einen größeren Lüfter
-
Dann fahr zum Tuner, lass 300PS+ drauf machen und dann würde ich bei 35grad Außentemperatur mindestens 300km Vollgas fahren und dann siehste was er hält...ich finde es immer witzig wie welche 300PS haben, aber für mich sollte eine Leistungssteigerung immer Vollgas fest sein, sonst brauche ich den ganzen Zirkus nicht und ja ich meine in Tat Vollgas, denn es gibt tatsächlich Strecken wo das geht, über den Sinn oder Unsinn brauchen wir nicht zu diskutieren, denn in meinen Augen ist eigentlich schon vieles gesagt und jeder Motor steckt eine Leistungssteigerung anders weg und man sollte nicht anfangen mit weinen wenn ein Motor mal hoch geht, denn nicht umsonst bietet ein Tuner eine Wasserdichte Garantie über 80.000 bis 100.000km an.
-
Genau wenn man das dann hat man hat es ja nur wenn man keine Runflat drauf hat da mir der Wagen aber mit angeblich Runflat ausgeliefert wurde ist auch kein Pannenset dabei
also nach meiner Erfahrung, ich hatte bis jetzt 3 platte Reifen, war zweimal davon das Dichtmittel nutzlos auf Grund des Loches