Ist dein F54 tatsächlich ab Werk noch mit R134a ausgeliefert wurden?
Beiträge von Bruno
-
-
Fehlerspeicher auslesen!
-
Lass das furchtbare Glasdach weg und nimm lieber elektrische Sitze
-
Du kannst jedes Öl einfüllen was eine BMW LL04 Freigabe hat, BMW hat die Freigaben geändert, was früher noch eine Freigabe hat, hat keines mehr.
Ölmenge kann ich dir nicht genau sagen, bitte im TIS oder dem Castrol Ölfinder verwenden
-
Nun ja, es sind wohl komplett neue Materialen verarbeitet worden. Recycelte oder Vegane Stoffe haben aktuell den Vorrang vor etabliertem.Prinzipiell finde ich das ja nicht schlecht, aber: Ich würde es doch gerne mal anfassen können.
Wenn du schon sowas schreibst dann bitte auch mit Verlinkungen, denn das Einzige was ich finden konnte zum Thema Innenraum ist dass er extrem minderwertig ist.
Auszug aus dem ADAC Test: " Was allerdings so gar nicht zum selbst erklärten Qualitätsweltmeister passen will, ist die Materialauswahl im Innenraum, die von oben nach unten und von vorn nach hinten mit jedem Zentimeter ärmlicher wird. Nur dort, wo der Blick als Allererstes hinfällt und wo man den ID.3 immer und immer wieder anfasst, gibt es Metall und unterschäumte Kunststoffe – ansonsten jede Menge Tristesse.
Harte und graue Plastikwüsten wie in den hinteren Türtafeln zum Beispiel würde man nicht einmal in einem Polo tolerieren – und der kostet im besten Fall weniger als die Hälfte. Das können sie bei der Konkurrenz mittlerweile deutlich besser" -
Guten Morgen in die Runde,
in den nächsten Tagen wird mein GP3 ausgeliefert
- auf den bekannten Semis.Ich freue mich auf Eurer Vorschläge.
Sonnige Grüße Bernd
Hast du die extra bestellt? Der GP kommt ab Werk mit alltagstauglichen Reifen, die Semi Bereifung sind beim Unfähigen zu bestellen
-
Hier fahren bereits fertig zugelassene ID3 rum, habe erst vor zwei Tagen das Fzg. Genauer betrachtet, es war die first Edition und ich kam mir vor als ob ich in einem Sconto Möbelhaus sitze, so eine billig wirkende Material und Farbauswahl, mir tun die Leute da regelrecht leid die sich für sowas entschieden haben, zum Glück hat er wenigstens Trommelbremsen hinten, wenigstens da haben sie mitgedacht was das Thema Werkstattkosten betrifft
-
Meiner ist abgasseitig wieder stark undicht, BMW lehnt jegliche Nachbesserung ab, im Januar wurden Krümmer und Dichtung erneuert. Ich lasse das jetzt so, bin es leid mit der Niederlassung zu diskutieren.
-
-
- Wie? Im GP3 ist 0W20 drin??? Ernst. Ich hätte an 0W50 oder 10W60 ggedacht.
Der GP hat einen Brot und Butter Motor bekommen. Das Öl was du ansprichst ist schon seit Jahren 10W60 für moderne Motoren nicht mehr in der Freigabeliste. Hier die passende Bestellnummer für den Ölfilter: Satz Ölfiltereinsatz
Hersteller
Original BMW / MINI
Teilenummer
11428593186
Zusatzinformation