Die Steuerzeiten stimmen?
Beiträge von Bruno
-
-
Also wenn die Klimaanlage nicht läuft kann man mit dem komplizierten anfangen so wie du das machst. Die Werkstatt schaut erstmal ob noch Kältemittel drauf ist, dies sollte in der Regel fehlen und dann funktioniert sie nicht. Es ist irgendwo eine undichte Stelle und die sollte gefunden werden. In deinem Relaisträger ist alles in Ordnung, da dein Auto keine Vollausstattung hat fehlt halt was.
-
Servus! Welche Ersatzlampen brauche ich für F56 2015 LED für Abblendlicht/Fernlicht? Will welche auf Vorrat kaufen.
Zuerst einmal kannst du durchaus die LED Leuchtmittel tauschen, sind einzeln erhältlich, kostet dich je nach Ausführung des Scheinwerfers um die 330€ pro Seite, jetzt kannst du dir überlegen wieviel Ersatz du beiseite legen willst. Dass es keinen Ersatz für defekte LED gibt und BMW ganze Scheinwerfer tauscht sind Märchen.
-
Bitte den FS auslesen, könnte Superklopfen sein, dann könnte es wieder die HDP sein
-
Wenn du einen Tester bzw. Entsprechende Software hast dann schon. Eine freie Werkstatt mit einem aktuellen Gutmann Tester kann das auch.
-
Suche einen gebrauchten
HG-Motorsport HF-Series Ladeluftkühler für Mini F54 F55 F56 Cooper S/D/SD One D -
Möchte gerne den JCW LLK bei meinem SD verbauen, weiß jemand ob der Plug und Play passt? Ich weiß bereits dass das Luftschläuche nicht passen, ich bräuchte also noch die JCW Ladeluftschläuche, nun stellt sich die Frage passen die auf der anderen Seite, also nicht am LLK? Passt der LLK in die Lüfterzarge?
-
Mit COC Papieren wäre es jetzt einfacher, aber du darfst ab 17Zoll fahren, jedoch sind da die WR recht eingeschränkt, ich würde nach 18zoll suchen, da gibt es eine große Auswahl an Reifen und Felgen, alles unter 18Zoll sieht beim f54 eh seltsam aus
-
Hat der Diesel denn einen Meßstab? Ohne Meßstab kann man diese Absauggeräte doch sowieso nicht benutzen weil das Rohr fehlt. Außerdem empfiehlt BMW/MINI beim Ölwechsel das Öl abzulassen mit der Ölablaßschraube bei >70°C Öltemperatur. Bei VW und Mercedes Benz glaube ich ist das Absaugen von oben so gedacht.
ja die Diesel haben weiterhin einen richtigen Ölmessstab
-
Auch ich nutze das Absaugen also Zwischenölwechsel, leider ist der Ölfilter beim B47 Motor von unten zu wechseln. D.h. ich brauche trotzdem ne Bühne und kann auch das Öl unten ablassen, man bekommt alles abgesaugt.