Beiträge von Bruno

Scheinen alle ein anderes Video zu sehen ? Der Yaris ist einfach das Auto, was beide anderen gerne sein würden. Der Yaris ist gedrosselt, in Japan gibt es bereits eine 400 ps version, was eben der Motor mitmacht. Einzig der MINI mit seinem "S48 " lässt einen Silberschweif erkennen. Es ist schade das die Renault Bastel Hütte nicht mitfährt, und zwar in der Serien Version.
    Es kommt halt auf die Strecke an. In Oschersleben, wird der Honda in Runde 5 überrundet.
    :6413:

naja weil man Japan auch mit Europa vergleichen kann, in Japan sind die Autos bei 160km/h abgeriegelt. Schön wenn der Reiskocher 400PS hat und in Europa nicht Vollgasfest ist...zumal die Unterhaltskosten für den GR ja ein Witz sind... Bremsanlage Vorderachse 2000€... Aller 10.000km in die Vertragswerkstatt, aber manche sehen halt tatsächlich im GR eine Konkurrenz zum GP3

Wenn du Carly hast kannst du es auslesen. Je nach Fahrweise kommt man 600 bis 1000km hin.

Eine abgebrochene Regeneration merkt man am Motorlüfter, wenn dieser noch ewig lang nachläuft obwohl es offensichtlich keinen Grund gibt.

vergesst bitte das was ich hier geschrieben habe, das trifft auf den DPF zu, habe aber jetzt erst gesehen es geht um den Otto-Partikelfilter, dies ist ein offenes System und wird nicht aktiv gereinigt und funktioniert so wie damals die Nachrüst Dieselfilter

Wenn du Carly hast kannst du es auslesen. Je nach Fahrweise kommt man 600 bis 1000km hin.

Eine abgebrochene Regeneration merkt man am Motorlüfter, wenn dieser noch ewig lang nachläuft obwohl es offensichtlich keinen Grund gibt.

Also bevor ich die Front des GP umbaue, kommt erstmal das hier rein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn du es für 300€ findest bin ich mit dabei!

Gerade einen F57 JCW gebastelt, man muss beim JCW das JCW Trim Paket mitnehmen sonst gibt es bloß zwei Außenfarben zur Auswahl, soll heißen wenn ich ein JCW Cabrio in Gelb möchte bin ich bei über 40.000€ Grundpreis, das muss ich erstmal verdauen und ich stimmt euch zu, als Interieurleisten geht bloß Schwarz, der Rest sieht einfach billig aus, war vorher schon nicht Premium, jetzt geht es eher Richtung Renault Twingo...hochwertig sieht das nicht aus.

Hinweis zu den Spezifikationen...
    Die KFZ Hersteller verlangen Geld von Ölfabrikanten um eine Freigabe zu erhalten. Quasi eine Lizenzgebühr.
    Das bedeutet aber auch, dass wenn ein Öl irgendwann mal keine offizielle Freigabe mehr hat, wenn eben die Gelder nicht mehr fließen.
    Sofern das Öl also noch immer mit der identischen Rezeptur hergestellt wird, ist es noch immer für den Motor geeignet. Die Öl Hersteller geben aber auch Auskunft darüber. Meistens sind die Öle dann nicht mehr "freigegeben", sondern werden "empfohlen".

ja das mag ja alles sein, aber wenn es Castrol am Geld fehlen würde da würden sie bestimmt diese Linz-Entgelte gerne bezahlen, sind ja sonst in jeder Zeitung als Werbung vertreten, dass dieses Castrol Öl tatsächlich schlechter geworden ist kann durchaus sein.