Beiträge von Bruno
-
-
-
Spar dir die 100€, beim regulären Wechsel langt das locker aus!
-
Die 80Nm sind bei den meisten Anbieter Wunschdenken, bitte auf einem unabhängigen Prüfstand später überprüfen lassen! Bitte die Vmax Begrenzung öffnen lassen. Bitte vor Leistungssteigerung das Getriebeöl wechseln, also einen Teilwechsel. Ansonsten würde ich sagen, die Leistungssteigerung hätte schon viel früher erfolgen können. Ist bei den kleinen F56 auch der Aisin 8Stufenwandler verbaut? Wenn ja da kannst du problemlos auf 460Nm gehen.
-
Ich kann Endura bloß beipflichten, ein ALL4 ist auf der BAB ab 200 km/h einfach bloß lahm und da fragt man sich wo sind die 190 Dieselpferde... Wer nicht unbedingt einen ALL4 möchte ist mit dem Frontkratzer einfach besser bedient.
-
Wenn ein LMM getauscht wird muss dieses auch dem Motorsteuergerät mitgeteilt werden, soll heißen die Lernwerte des LMM werden genullt
-
Eine silberne Felge wirkt optisch übrigens größer als eine schwarze Felge... Jetzt habe ich dich noch mehr zum Nachdenken gebracht

-
Sollten die Felgen übrigens Mal den Bordstein berühren, kann man bei den voll schwarzen einen Edding nehmen und fertig, bei den glanzgedrehten würde ich mich zwei Wochen ärgern
-
Wenn du weißt wie und wohin mit dem Dreck gerne
-