Wenn ein LMM getauscht wird muss dieses auch dem Motorsteuergerät mitgeteilt werden, soll heißen die Lernwerte des LMM werden genullt
Beiträge von Bruno
-
-
Eine silberne Felge wirkt optisch übrigens größer als eine schwarze Felge... Jetzt habe ich dich noch mehr zum Nachdenken gebracht
-
Sollten die Felgen übrigens Mal den Bordstein berühren, kann man bei den voll schwarzen einen Edding nehmen und fertig, bei den glanzgedrehten würde ich mich zwei Wochen ärgern
-
Wenn du weißt wie und wohin mit dem Dreck gerne
-
-
Der Fehlercode ist überhaupt nicht schlimm, die Sonde arbeitet trotzdem noch, bloß träger,
Wenn die Vorkatsonde defekt wäre geht auch kein Kat kaputt, das ist schlecht weg falsch, dafür hat das Steuergerät einen programmierten Komponentenschutz.
-
10l Habe ich noch nie gebraucht
7-8l mehr nicht, mein X3 braucht bei dem Tempo nicht mal 10l
Auf der Landstraße maximal 6l beiDas ist total unreal, wenn du immer über 200 fährst sieht das so hier aus, alles andere ist keine Volllast
-
Ist es erkennbar, ob der Verschleißkontakt angeschlagen hat?
Ich habe die Beläge nun zum dritten mal gewechselt (61000 Km) und meine auf dem noch ersten Verschleißmelder keine eindeutigen Spuren gesehen zu haben. Nach dem Wechsel ist mir erst die Aufforderung zum Service aufgefallen (in 3600 Km oder so)
Ein Reset war nicht erfolgreich.
wenn ein Reset nicht erfolgreich ist dann muss der Verschleißsensor erneuert werden, ist dieser angekratzt kann man nicht mehr resetten.
-
Ja kann ich dir sagen, da fließen 10Liter durch die Brennräume
-
Die Möglichkeit, den alten Speicher einem zweiten Lebenszyklus zuzuführen, sollte bei den Betrachtungen nicht vergessen werden.
naja der Artikel von 2016....