dann kannst du es gleich woanders reparieren lassen als beim Unfähigen.
Beiträge von Bruno
-
-
ist leider ein etwas häufig vorkommenden Defekt bis jetzt haben sich bloß die Benziner damit gemeldet.
Vielleicht hast du Glück und es geht auf Kulanz
-
Ich würde dir vom Panoramadach abraten, lies dich dazu bitte Mal ein was das alles für Probleme machen kann.
-
Was soll an einem Motor mit ca. 20tkm schon passiert sein?
-
Also mir wäre es diese in meinen Augen halbherzige Reparatur in diesem Sinne nicht wert, ja meine Worte sind hart, aber keiner weiß wie lange die Einspritzdüsen oder die Hochdruckpumpe noch mitmacht, der Ansaugkanal ist bestimmt auch schön versottet, für 5000€ scheine bekomme ich einen Motor mit allem drum und aus einem Unfallauto wo ich Sorgenfreier die Restkilometer abspulen könnte, jetzt ist das in meinen Augen bloß eine kleine Reparatur wo keiner weiß was als nächstes kommt...klar für das 1mio Projekt ist das doof, aber da hätte man einfach mit der Kette weiter fahren bis Exitus ist, meine persönliche Meinung.
-
-
-
Spar dir die 100€, beim regulären Wechsel langt das locker aus!
-
Die 80Nm sind bei den meisten Anbieter Wunschdenken, bitte auf einem unabhängigen Prüfstand später überprüfen lassen! Bitte die Vmax Begrenzung öffnen lassen. Bitte vor Leistungssteigerung das Getriebeöl wechseln, also einen Teilwechsel. Ansonsten würde ich sagen, die Leistungssteigerung hätte schon viel früher erfolgen können. Ist bei den kleinen F56 auch der Aisin 8Stufenwandler verbaut? Wenn ja da kannst du problemlos auf 460Nm gehen.
-
Ich kann Endura bloß beipflichten, ein ALL4 ist auf der BAB ab 200 km/h einfach bloß lahm und da fragt man sich wo sind die 190 Dieselpferde... Wer nicht unbedingt einen ALL4 möchte ist mit dem Frontkratzer einfach besser bedient.