Gerade einen F57 JCW gebastelt, man muss beim JCW das JCW Trim Paket mitnehmen sonst gibt es bloß zwei Außenfarben zur Auswahl, soll heißen wenn ich ein JCW Cabrio in Gelb möchte bin ich bei über 40.000€ Grundpreis, das muss ich erstmal verdauen und ich stimmt euch zu, als Interieurleisten geht bloß Schwarz, der Rest sieht einfach billig aus, war vorher schon nicht Premium, jetzt geht es eher Richtung Renault Twingo...hochwertig sieht das nicht aus.
Beiträge von Bruno
-
-
Hinweis zu den Spezifikationen...
Die KFZ Hersteller verlangen Geld von Ölfabrikanten um eine Freigabe zu erhalten. Quasi eine Lizenzgebühr.
Das bedeutet aber auch, dass wenn ein Öl irgendwann mal keine offizielle Freigabe mehr hat, wenn eben die Gelder nicht mehr fließen.
Sofern das Öl also noch immer mit der identischen Rezeptur hergestellt wird, ist es noch immer für den Motor geeignet. Die Öl Hersteller geben aber auch Auskunft darüber. Meistens sind die Öle dann nicht mehr "freigegeben", sondern werden "empfohlen".ja das mag ja alles sein, aber wenn es Castrol am Geld fehlen würde da würden sie bestimmt diese Linz-Entgelte gerne bezahlen, sind ja sonst in jeder Zeitung als Werbung vertreten, dass dieses Castrol Öl tatsächlich schlechter geworden ist kann durchaus sein.
-
Ich war auch total enttäuscht vom H&K, ist definitiv keine Empfehlung, habe den originalen Verstärker rausgeschmissen und bei Autohifistation was passendes bestellt, nur den Verstärker ersetzen reicht in der Regel.
-
-
Btw...
Das Castrol 0W40 hat keine BMW-Freigabe mehr
335780AE-DEA4-4CEF-ADE3-C414B8A22FE8.jpegdas Öl erfüllt ja gar nix mehr, BMW fordert ja eine Grundqualifikation von C3, selbst das erfüllt dieses Öl nicht mehr.
-
Hat sich das Problem bei dir erledigt? Habe das gleiche Klacken beim anfahren aber auch im Stadtverkehr im 2.Gang.
Wandler oder Doppelkupplung?
-
Gestern bei Total den Liter Diesel für 1,119 getankt
-
-
Hallo Marcus33, genau so kann man das machen. Eine Ergänzung habe ich noch und zwar der Aisin Wandler hat auch eine Einfüllschraube, eine Befüllung von unten entfällt damit!
-
nein du bist nicht zu dumm, es schaltet sich alleine ein, auch bei Stellung Null, du kannst eines weiter nach Rechts schalten, dann Begrenzungslicht, ganz ausschalten geht bloß über Programmierung, ebenso kann man das TFL deaktivieren, wenn es im Menü freigeschaltet wird über Codierung.