Hier ist eine komplett andere Türverkleidung erforderlich.
Beiträge von Bruno
-
-
Naja 6,5s sind ja schon fast die Werte vom JCW Cabrio.
Der SE ist halt ein schweres Auto und das Glasdach macht auch noch locker über 30kg aus.
-
Unsere unfähige NL hier, lässt sich das sogar gegenzeichnen, dass eventuelle Schäden, welche beim Update entstehen nicht, nicht versichert sind, bzw. man keine Regressansprüche stellen kann.
-
Der Toyota hat ne Auflage von 25.000 Stück! Wer da behauptet er sei ausverkauft ist ein verdammt Guter oder Schlechter Verkäufer. Auf YouTube ist ein Beschleunigungsrennen bei Regen! Gegen den Civic Typ R drin und der Honda zieht auch bei Regen dem Yaris ab 100 davon, für mich wäre der Toyota ein schönes Winterauto um den GP3 zu schonen, mehr aber auch nicht.
-
-
Leihwagen soll es bei uns für die Aktion nicht geben

Und auch nur in der MINI Filiale, nicht bei BMW, obwohl anders im Schreiben angegeben.
ich habe sogar bei der im Schreiben angegebenen Rufnummer angerufen. Habe da meinem Ärger richtig Luft gemacht, dass das Schreiben inhaltlich falsch ist, interessiert keinen Menschen, man bekommt ne freche Antwort, naja sie können ja zu einem anderen Servicebetrieb fahren... Was bei der Aktion passiert wusste der Unfähige in München am Telefon auch nicht, dafür sind die Werkstätten zuständig...
Habe jetzt erfahren, es gibt ZWEI Termine, einmal ein Kontrolltermin und einmal einen Reparaturtermin, ein Leihauto wurde mir gegenüber auch mit keiner Silbe erwähnt.
-
Termin wurde abgesagt: Derzeit sind keine AGR-Kühler lieferbar

Mein
will die Flitzpiepe nur auseinanderbauen, wenn sicherheitshalber ein Kühler im Lager ist, da es wohl einiges an Aufwand bedeutet und sie nicht 2x das Ganze machen wollen.das zeigt Mal wieder die Unfähigkeit der Konzerns.
Ich bin wieder auf der Suche nach einem Fähigen Mini Service Betrieb, die NL hier kann man vergessen.
-
-
-
Ich entschuldige mich, es gibt LED Ersatzelemente aber bloß für das LED Lichtmodul Abbiegelicht.
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f54&typ=xk71&og=03&hg=63&bt=63_1544