Hat sich das Problem bei dir erledigt? Habe das gleiche Klacken beim anfahren aber auch im Stadtverkehr im 2.Gang.
Wandler oder Doppelkupplung?
Hat sich das Problem bei dir erledigt? Habe das gleiche Klacken beim anfahren aber auch im Stadtverkehr im 2.Gang.
Wandler oder Doppelkupplung?
Gestern bei Total den Liter Diesel für 1,119 getankt
Hallo Marcus33, genau so kann man das machen. Eine Ergänzung habe ich noch und zwar der Aisin Wandler hat auch eine Einfüllschraube, eine Befüllung von unten entfällt damit!
nein du bist nicht zu dumm, es schaltet sich alleine ein, auch bei Stellung Null, du kannst eines weiter nach Rechts schalten, dann Begrenzungslicht, ganz ausschalten geht bloß über Programmierung, ebenso kann man das TFL deaktivieren, wenn es im Menü freigeschaltet wird über Codierung.
Nein es muss programmiert werden und die Nebelleuchten werden zum Glück nicht als Abbiegelicht missbraucht, das machen alles die Hauptscheinwerfer
Nein, bloß bei den Autos mit erweitertem LED Umfang, also Abbiegelicht usw. hast du eine automatische Höhenregulierung, sonst bleibt das manuelle Drehrad bestehen.
Wo steht das?
Das ist bisschen unklar, einerseits steht da Catback, also müssten sie den OPF entfernt oder einen neuen wieder rangeschraubt haben. Andererseits steht da auch OPF Version, ob sich das nur auf das Auto bezieht und es einen HATTE?
Da steht nur dass auf jeden Fall ne andere Downpipe verbaut ist, die hat aber nichts mit dem OPF zutun...
wo das steht nirgends, ganz einfach auf der Homepage des Herstellers gehen und dort steht der GP3 auf der Bühne und wer weiß wie der GP3 von unten aussieht dem sollte auffallen es fehlt der OPF.