Ich würde die komplette Brücke tauschen, nach alle den Kilometern ist diese so sehr zugesetzt und müsste eh gereinigt werden. Exakte Teilenummer bei eBay suchen, eventuell findet sich was.
Beiträge von Bruno
-
-
Gab es nie ab Erstauslieferung, wurde immer als Zubehörteil verkauft
-
Hochdruckpumpe, Kettenantrieb, Verkokung der Ansaugung ist noch ein Thema. Ich würde eher zu einem durchreparierten raten. Denn zu den Wunschpreisen welche hier gefördert werden können ganz schnell noch 2000€ on top kommen.
-
Der Motor mit 184PS ist ein Motor welcher sehr auffällig für seinen Kettenantrieb ist. Finde beide zu teuer, würde aber trotzdem zum S raten, der Cooper hat Automatik, dass muss man wollen. Für Kurzstrecke ist der Sauger klar die besser Wahl
-
Zum ersten Auto gibt es keinen Link und beim Zweiten funktioniert er nicht.
-
Wie ist die Geschichte weitergegangen?
-
-
Hi
Ich hab es in ner guten Stunde hinbrkommen. Ist alles geclipst. Auf Youtube gibt es eine gute Anleitung dafür.
Gruß
Bernd
Bitte unbedingt die Leisten auf Verarbeitungsmängel kontrollieren, ich habe bereits den zweiten Satz verbaut. Bei einem Preis von über 300€ sollte die Qualität schon stimmen.
-
Suche dir einen ohne OPF, auf legalem Wege ist da nix mehr zu machen, ja die HJS Downpipe, aber die bringt alleine auch nicht viel an Klang.
-
Wenn du keine Alarmanlage hast blinkt da nix