Den Weg zur Werkstatt kannst du dir sparen. Die füllen das Öl auf mehr nicht. Jetzt bleibt aber die Frage wurde der Ölstand des Fahrzeugs nach dem Ölwechsel kontrolliert? Ja ich weiß beim Benziner ist es aufwendiger, aber ich gehe davon aus, dass die Werkstatt hier nicht ordnungsgemäß gearbeitet hat.
Beiträge von Bruno
-
-
Nein, es gibt keine veränderte Ansaugbrücke. AGR deaktivieren lassen oder regelmäßig die Brücke wechseln.
-
Es gibt Gewährleistungspaket, die man dann über den Händler abschließen kann, beim Kauf bzw. auch später.
Ja, solche Tricks kennen wir doch, der Verkäufer muss dann immer am Allerwertesten geleckt werden weil er der Verkäufer ist. Ich rede von den Gewährleistungspaket welche ich bei Mini.de buchen kann und da finde ich beim F57 nix
-
Der Preisunterschied zwischen Austausch und Neuteil sind nicht Mal 1000€, dass aber bloß nebenbei.
-
Nachtrag: habe im Frühjahr bloß zwei Reifen ersetzt, diese sind nach vorne gewandert, ja ich weiß macht man nicht so, jetzt zum Saisonende haben die neuen Vorderreifen noch 5mm und hinten sind noch etwas über 3mm, Fehlermeldungen gab's keine.
-
Seit wann das ? Anschlussgarantie bietet allerdings nur der verkaufende Händler an oder nicht.
Nein, ich rede von der Anschlussgarantie die über den Konfigurator dazu gekauft werden kann.
-
Ich würde hier nochmals bei einem anderen Unfähigen vorbeischauen. Dein jetziger Händler arbeitet eher kontraproduktiv dir gegenüber, ja klar kann man das ganze Verdeck tauschen, ist der einfachste und sicherste Weg dein Problem dauerhaft zu lösen, aber schön ist dieser Lösungsvorschlag nicht. Jetzt wird mir auch klar warum BMW keine Anschlussgarantie beim F57 überhaupt im Angebot hat. Ein Schelm der Böses denkt.
-
-
OKay, hast du die Möglichkeit das Auto eine Zeit lang in Volllast du bewegen? Kann mir nicht vorstellen dass er keinen Fehler ablegt.
-
Der Kilometerstand und das Baujahr ist natürlich eine Hausnummer, leider auch kein DAB, würde mit 15000€ VB beginnen, Tendenz eher weniger