... aber dabei auf keinen Fall den Schlüssel im Kofferraum ablegen ... und ihn schließen! Dann ist Feierabend!
Es passiert nix, das Auto erkennt, dass sich der Schlüssel im Auto befindet und verriegelt nicht beim Keyless Go, sonst allerdings schon
... aber dabei auf keinen Fall den Schlüssel im Kofferraum ablegen ... und ihn schließen! Dann ist Feierabend!
Es passiert nix, das Auto erkennt, dass sich der Schlüssel im Auto befindet und verriegelt nicht beim Keyless Go, sonst allerdings schon
Hoffentlich verschwinden noch die Schwarzen Einparksensoren. Das Auto spricht mich deutlich mehr an als der F56 mit seinem ersten Staubsaugermund 😅😅
Auto, dass fast 60.000€ kostet..
Hat vielleicht irgend jemand ein ähnliches Problem oder weiß wie ich das lösen kann ?
und wenn das Auto bloß 25tsd Euro kostet es bleibt ein Mini. Dieses Dach kann immer und jederzeit Geräusche machen, es ist bauartbedingt einfach so. Sollte aber dein Verkäufer dich darauf hinweisen wenn er fair ist.
Was willst du denn eigentlich?
Fakt ist die Lenkradheizung ist auf absehbare Zeit nicht lieferbar... Daran kann keiner irgendwas ändern.
Du musst dir auch überlegen was passiert wenn du stornierst. Ich denke die Preise bei Neu- und Gebrauchtwagen sind in letzter Zeit extrem gestiegen, so dass du wohl in Zukunft mehr bezahlst.
Naja die Blase schon langsam am zerplatzen ist beobachte ich gerade. Der Sprit wird teurer, Nahrungsmittel usw. Da wird jetzt nicht jeder mehr auf Teufel komm raus ein neues Auto bestellen, weil die Menschen sich um andere Dinge kümmern müssen.
Wird er auf die Technik des Active Tourers 2022 aufsetzen der im Countryman FX der stärkste MINI wäre ?
Wenn man den 1,5Ltr B38-E (270 )PS käme man auf knapp 450 PS Systemleistung aus dem Baukasten.
Nein, wird er nicht, diese Plattform ist dem kommenden Countryman vorbehalten.
Die zwei Schlüssel mitnehmen sollte reichen.
Man könnte beim Unfähigen Mal fragen wieviele Schlüssel an dem Mini angemeldet sind. Dann weißt du mehr, auch ob sich der Schlüssel auslesen lässt.
Wenn es so weiter geht mit der Versorgungskrise, wird das F Modell vielleicht noch zwei Jahre länger produziert 😅