Beiträge von Bruno
-
-
Erstmal die Steuerzeiten kontrollieren, wenn diese nicht stimmen, wovon ich auch ausgehe dann Kette wechseln und weiter geht's mit dem Kleinen. Hast du Start Stopp aktiviert und lässt das Öl zwei Jahre drin?
-
Da meine Originalsommerreifen sich nach 11.000 km dem Ende zuneigen, wollte ich euch mal nach Empfehlungen fragen. Was fahrt ihr im Sommer? Ich finde den 35er Querschnitt voll in Ordnung, die Optik sowieso (besser als 40er).
Habe mich wieder für die Erstausrüstung entschieden, obwohl einige damit so ihre Probleme haben.
-
-
Die Kiste hat fast 120tkm weg, Ausrücklager ist bei dem Alter schon denkbar, ist aber nur ein Komfortproblem
-
Kaltreiniger runterwaschen, massiv ist bissl übertrieben
-
Wir haben uns einen F54 aus 2019 in Rebel Grün angesehen und wir wussten ja, dank Euch, dass die Farbe empfindlich ist, aber die Wirklichkeit übertrifft es noch mehr, habe noch keinen Mini in so schlechtem Lackzustand gesehen. Das Auto scheint nur durch eine Waschanlage gepflegt zu sein, selbst die Rückleuchten sehen aus wie mit 120er Sandpapier gereinigt wurden zu sein. Naja wir waren sehr geschockt, Steinschläge auf der Haube zwei, sonst aber ganz okay.
-
-
Erstmal die Beläge ordentlich einbremsen, dann neu bewerten
-