Beiträge von Bruno
-
-
Scheinbar haben sich die Lieferprobleme in Luft aufgelöst.Laut Konfiguration alles möglich und sogar neues dazu gekommen. Bauernfängerei oder Wirklichkeit 🤔
Danke für den TIPP, habe den JCW nochmals konfiguriert. Habe ihn im Mai mit Lenkradheizung, Adaptivem Licht, Sichtpaket und Harmon im Karton als getrennte Option bestellt und die Bestellung ging so durch als hier jeder gesagt hat es geklappt nicht, bzw nicht möglich.
-
Ich würde die ganze Zeit auf den Dachhimmel starren und mir würde die Faltenbilden zum Übergang der A Säule unheimlich stören. Sorry für meine Ehrlichkeit.
-
Ich hoffe du willst den GP3 nicht auch im Winter bei Salz fahren? Denn dafür ist das Auto in meinen Augen absolut nicht gedacht! Solltest du es Vorhaben dann bitte rechtzeitig um Winterräder kümmern, haben die meisten nämlich nicht und du musst zum Kaufpreis ca. 2 tsd extra noch parat haben. Die GP3 welche im Netz zu kaufen sind sind ALLE identisch, was die Ausstattung betrifft. Habe keinen gefunden ohne Klima. P.S wir fahren unseren GP3 nicht im Salz😊
-
Wenn man das Öl mitbringt, kann man Kulanz aber auch vergessen… sagt mein BMW Service…
Sagt die BMW Niederlassung auch, mit der Begründung es könnte nicht garantiert werden ob das Öl ein Original oder eine Kopie sei, der Vermerk wird auch Digital gemacht und BMW kann es bei Bedarf einsehen wenn Öl beigestellt wird.
-
Die Nadeln bleiben meines Wissens drauf. Du willst ja nicht hinter den Nadeln...
-
Bau den Tacho ab und zerlege ihn, sollte kein Hexenwerk sein. Politur brauchst du dafür garantiert nicht. kratzfreies Tuch und ggf. etwas Glas Reinigung fertig.
-
Das Auto ist jetzt vier Jahre, es macht keinen Sinn diesen vorzeitig zu wechseln.
-
Mit Schaden und der Ausstattung des Minis, leider sehr speziell, würde ich als Händler um die 5000€ geben
-
Suche dir einen gebrauchten Motor, am besten aus einem Unfallwagen und dann wird der Motor gewechselt und weiter geht's. Bitte keine Firmen nehmen die Bundesweit agieren, da gibt's zu viele schwarze Schafe bzw. die Qualität ist es nicht wert.