Wenn Spannung an der Heckscheibe ankommt, ist die elektronische Ansteuerung i.O. ich habe Mal irgendwo gelesen, dass BMW das komplette Verdeck tauscht bei Ausfall der Heckscheibenheizung.
Beiträge von Bruno
-
-
Motor Und Getriebelager schon geprüft?
-
Hallo in die Runde und bitte nicht lachen , ich habe mir für meinen f55 S ,Baujahr 1/2015 einen Kraftstofffilter gekauft. Jetzt zu meiner Frage ,ich habe den Unterboden heute abgesucht,aber bin leider nicht fündig geworden.
Steh vor einem Rätsel 🙄
Wenn mich nicht alles täuscht hat der Benziner keinen Kraftstofffilter mehr
-
AGM Batterien werden aus Kostengründen bei den neueren Minis nicht mehr verbaut.
-
Warum lese ich schon wieder Premium und bekomme gleich Wut. Premium ist Marketinggeschwätz. Ist in meinen Augen vielleicht bei Bugatti, Bentley und Rolls Royce gegeben.
-
Ist das 8-Gang Sportautomatik Getriebe im aktuellen F56 JCW ein Wandler oder DKG?
Hat das Getriebe sogenannte „Bremsbänder“?
Wandler mit Überbrückungskupplung.
-
Also der Öldeckel bleibt nicht drauf wenn er nicht verschlossen wird. Also ja der Druck ist bei dem Motor normal. Kann sein dass du jetzt sogar schon Fehlerspeicherinhalt hast. Das System kann zickig auf Falschluft reagieren.
-
Ja beim SD aber beim N47 Motor. Sollte aber ähnlich ablaufen. Habe ihn damals von unten getauscht. Alten raus, Neuen mit entsprechendem Drehmoment wieder reinschrauben, Kupferdichtring muss neu wenn nicht im Lieferumfang fertig. Kettenspanner ist Federmäßig unterstützt, es wird als die Spannschiene schon vorgespannt.
-
Nope, 2016er Clubbi mit 41.000 km und keinen Problemen hierbei.
Allerdings sind schon mal aus einem anderen Grund beide Rückleuchten getauscht worfen, dass müsste im Jahr 2018 gewesen sein. Ich habe jetzt die mit dem feinen schwarzen, umlaufenden Rand.
Es geht hier um die Bremsleuchten, die Rückleuchten sind 50 cm höher.
-
Problematik ist bekannt. Hat mein F54 auch gehabt. Gibt im Englischsprachigen Forum genug Beträge dazu. Von einem Einzelfall kann hier keine Rede sein. Bitte die Kontakte nachbiegen