warum sollte das sein ?? wegen Kapazitäten ? oder Premium Plus Paket ? PuPM für´s 1. Quartal gibt es aktuell jedenfalls noch nicht.
Warum sollte es so sein? Die Antwort kannst du dir doch selbst geben, weil ich einen Handschalter bestellt habe.
warum sollte das sein ?? wegen Kapazitäten ? oder Premium Plus Paket ? PuPM für´s 1. Quartal gibt es aktuell jedenfalls noch nicht.
Warum sollte es so sein? Die Antwort kannst du dir doch selbst geben, weil ich einen Handschalter bestellt habe.
Leider ist unser Infonet z.Zt. platt aber davon habe ich nicht gelesen. Ich würde annehmen das deine Order in Nirvana vor sich hin schwebt, oder was hat dein Verkäufer gesagt. Od. ist es eine US Bestellung?
Kann natürlich sein das nach den Urkraine Krieg noch Handschaltgetriebe gefunden werden die man verbauen kann. So´n Sondermodell zum Auslauf der F56 JCW vor Generationswechsel.
Nein ist eine Bestellung über einen Werksangehörigen. Bestelldatum Mai 22, unverbindlicher Liefertermin Juni 2023. Die Bestellung ist noch im System, aber gesperrt.
Danke für die Info, da kommt mein Mini F56 JCW doch als Handschalter im Juni 2023, meine Bestellung wurde nämlich nie storniert.
Nach dem Risse sichtbar sind. Ein großes Problem habt ihr aber wenn die Felgen zusätzlich beschädigt sind durch Bordsteinkanten oder ähnliches.
Meine Felgen wurden ohne Probleme getauscht.
Bei Duracell war der Hase schon vom 40t überfahren...
Warum verklebt man so einen Scheiss? Hätte gerne eine ordentliche Begründung 🤭
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Ersatzschlüssel. Starten geht, auf und abschließen nicht. Gibt es hierzu eine Lösung?
Dankeschön
Markus
Bitte erst einmal die Batterie 🔋 im Schlüssel tauschen und dann neu bewerten. Keine No Name Batterie verwenden!
Der kleine Elektro Mini wird aus China kommen und das ist in meinen Augen kein Fehler. Audi produziert seit Jahren den Q5 parallel zum Mexikanischen Werk und die Qualität war beim Chinesen in Bezug auf die Karosserie immer besser verarbeitet als der aus Mexiko.
Ich hätte kein Problem einen China Mini zu fahren, wenn er ein Kombiinstrument bekommt.
Habe bei Leebmann schon oft bestellt, letzte Bestellung war um die 1400€ und alles hat perfekt funktioniert. Die Bewertungen über Trust Pilot kann ich nicht nachvollziehen.