Wenn ich den Konfigurator beim X1 anwerfe gibt es zur Zeit ja ausschließlich das Doppelkupplungsgetriebe was ja nur eine Notlösung für die Leasingfraktion ist und kein 200tkm Dauerläufer für mich als Kaufinteressent, ich warte immernoch auf einen Wandler der hoffentlich bald mit einem stärkeren Motor einhergeht.
Beiträge von Bruno
-
-
Wenn ich den Konfigurator beim X1 anwerfe gibt es zur Zeit ja ausschließlich das Doppelkupplungsgetriebe was ja nur eine Notlösung für die Leasingfraktion ist und kein 200tkm Dauerläufer für mich als Kaufinteressent, ich warte immernoch auf einen Wandler der hoffentlich bald mit einem stärkeren Motor einhergeht.
-
-
Weiss jemand, was aktuell 4 Zündkerzen (Cooper) bei MINI kosten? Ich muss ja demnächst klären, ob Sterling die nach 17000 km wirklich schon braucht, nur weil 4 jahre herum sind
25 bis 30€ pro Stück plus Arbeitszeit
-
Kann es sein, dass das Armaturenbrett gewölbt ist und das Display gerade steht?
-
Meinst du die Staubschutzmanschetten der Stoßdämpfer?
-
Würde den aus 2017 kaufen, 2014 gab es Probleme mit der Kurbelwelle.
-
Die Überschrift ist falsch, die Bremsanlage hat pro Sattel vier Kolben. Entlüftung erfolgt mit dem am weitesten entfernten Nippel vom Vorratsbehälter.
-
Auch bitte einen Clubman mit elektrischer Sitzverstellung probieren.
-
Der Grundpreis beim JCW wurde leicht erhöht
OK, genauer gesagt konnte ich keine Änderungen beim JCW finden.
Der Grundpreis wurde leicht erhöht