Habe die Dienstleistungen dieses Jahr das zweite Mal verlängert, ging beim GP3 problemlos, Preis wie beim JCW, das Problem beim GP3 ist der jährliche Wechsel der Bremsflüssigkeit die mit 150€ zu Buche schlägt, nächstes Jahr ist dann der Serviceumfang mit Zündkerzen und Ölwechsel dabei.
Beiträge von Bruno
-
-
Die Next Anschlussgarantie ist nicht von Mini, bitte im Kleingedruckten nachlesen dort stehen auch die Ausschlüsse drin was nicht abgedeckt ist.
-
Ich nehme an Du meinst den Einseiter vom Fahrzeugkauf, welchen man für die Fahrzeuganmeldung benötigt.
Sprich der Typenschein.
Dort stehen die selben Dimensionen drinnen wie in der Zulassung.
nein ich rede von den coc Papieren https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/auto-kaufen-verkaufen/import-export/coc-papiere/#:~:text=auf%20CoC%20bestehen%3F-,Was%20sind%20CoC%2DPapiere%3F,also%20eine%20EU%2DTypgenehmigung%20hat.
-
ja sollte passen auch nach meiner Recherche mit deiner Boschnummer.
-
Was steht denn in deinen COC Papieren?
-
Da BMW nicht in der Lage ist eine Überwachung des Ausgleichsbehälter zu installieren, andere deutsche Hersteller haben das schon seit 1997.. und die Fachwerkstatt nicht für den Kühlwasserstand beauftragt wurde ist das Problem leider dein Problem...tut mir leid.
-
Laufzeit 3 Jahre nach EZ, erst danach kann verlängert werden!
-
Da sollte die Reise mit dem Motor hingehen. Es gibt genug 306PS Modelle mit besserer Ausstattung für 35 bis 36 Scheine.
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
MINI John Cooper Works ALL4 Clubman Chili Head-Up
Erstzulassung: 09/2019 Kilometerstand: 42.582 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 225 kW (306 PS)
Preis: 34.242 €
-
Bitte unbedingt den Clubman Probefahren, ich vermute du wirst mit den 178PS nicht glücklich.
-
Ich würde mal vermuten, die Daten passen
nicht zu Deiner Ausstattung. Ich bleibe dabei,
verstehe die Konversation mit dem Händler nicht!?
Wenn es nicht funktioniert, zurück mit der gekauften Ware.
Software ist vom Umtausch ausgeschlossen. Meine Vermutung der USB Stick wurde im Netz bestellt und damit zum Händler gefahren, da hilft dir natürlich keiner.