die final edition schaut live einfach richtig gut aus
definitiv, leider nur mit dem Hilfsgetriebe Doppelkupplung 🤢
die final edition schaut live einfach richtig gut aus
definitiv, leider nur mit dem Hilfsgetriebe Doppelkupplung 🤢
Nein muss über den Tester resettet werden.
Erfahrungsgemäß liegt es an Dichtungen
hier ein Link der dir weiterhelfen sollte: Vemo scheint der Erstausrüstung zu sein. https://www.daparto.de/Teilenu…/11428585235?ref=fulltext
So, bei unserem ist es ein Marderschaden. natürlich an der ungünstigsten Stelle ganz hinten der Schlauch. Da muss erst der halbe Motor zerlegt werden. Ich werde berichten.
Teilkasko regelt zum Glück.
Stell doch bitte einmal die originale Teilenummer ein, findest du über Leebmann zum Beispiel und dann sehen wir uns die Alternativen an.
Habe die Bestellung für meinen JCW storniert. Hatte im Mai 2022 einen Handschalter bestellt mit Lieferung im Juni 2023, dieser kommt ja nun nicht, in Amerika scheint wohl der Handschalter wieder einzuziehen, EU jedoch nicht. Außerdem haben mich die Einträge zum Thema Aktuelle Software beim JCW bezüglich Leistungsentfaltung zusätzlich abgeschreckt, so dass ich mich nicht zu 💯% auf das Auto gefreut habe. In der letzten Woche habe ich dieses Entscheidung keine Sekunde bereut. Zum Glück haben wir noch unseren GP3.
Ich nutze seit langem das hier, ist auch bei Aral per se im Benzin enthalten.
Bisher gute Erfahrungen bzgl. Verbrauch und ruhigem Lauf.
Freigabe von Mercedes, Porsche und mW auch BMW.
Die Hersteller vertreiben das tlw. unter eigenem Label.
Nutze ich ebenfalls seit Jahren, ist bezahlbar und könnte nix negatives feststellen.
Kann man die Garantie auch über die App verlängern?
Nein!
Habe die Dienstleistungen dieses Jahr das zweite Mal verlängert, ging beim GP3 problemlos, Preis wie beim JCW, das Problem beim GP3 ist der jährliche Wechsel der Bremsflüssigkeit die mit 150€ zu Buche schlägt, nächstes Jahr ist dann der Serviceumfang mit Zündkerzen und Ölwechsel dabei.