Kaltreiniger runterwaschen, massiv ist bissl übertrieben
Beiträge von Bruno
-
-
Wir haben uns einen F54 aus 2019 in Rebel Grün angesehen und wir wussten ja, dank Euch, dass die Farbe empfindlich ist, aber die Wirklichkeit übertrifft es noch mehr, habe noch keinen Mini in so schlechtem Lackzustand gesehen. Das Auto scheint nur durch eine Waschanlage gepflegt zu sein, selbst die Rückleuchten sehen aus wie mit 120er Sandpapier gereinigt wurden zu sein. Naja wir waren sehr geschockt, Steinschläge auf der Haube zwei, sonst aber ganz okay.
-
-
Erstmal die Beläge ordentlich einbremsen, dann neu bewerten
-
-
Auch das ist keine vernünftige Messgröße, sofern Du nicht das Fahrverhalten berücksichtigst.
Es gibt etliche MINIs (auch von anderen Namenhaften Tunern) die deutlich mehr km halten.
Es ist aber ein Unterschied, ob ich die 100tkm mit 5l/100km fahre, oder ob ich 30l/100km benötige.
Nur vollgas, nur Rennstrecke, oder mache ich auch die Autobahn zur 30er Zone…..
Und hier sollte es die Anzahl der Nutzer machen, fahren 100 Personen mit Leistungssteigerung eine entsprechende Kilometerzahl ohne nennenswerte Probleme ab ist das Tuning standhaft.
-
Der Thule Träge lässt sich abklappen und die Türen lassen sich öffnen, jedoch nützt es dir nix weil ja dann ca. 65kg drückt werden müssen um ihn wieder aufzustellen. Ist also uninteressant. Eine Anhängerkupplung zu verbauen ist kein Thema, diese elektronisch zu implementieren und zu codieren, wohl eher das Problem für alle die die meinen 2000€ ist Wucher...
-
In meinem Augen sollten erstmal Laufleistungen von über 100tkm gefahren werden, bevor hier jemand etwas von Haltbarkeit erzählt, ist aber meine persönliche Meinung.
-
Wer sagt das du 15Mille reinbuttern musst ?
Nimm eine klassische Stage 1 und schon damit wirst du glücklich.
Das DSG soll so um die 400-440Nm aushalten
Das halte ich für ein Gerücht...
Doppelkupplungsgetriebe 7DCT300 startet in EuropaGetrag startete am 11. Februar mit der Produktion des neuen Doppelkupplungsgetriebe 7DCT300. Der Getriebespezialist beliefert aus dem Werk in Neuensteinautomobilkonstruktion.industrie.deAlso 440Nm würde ich nicht auf das Spielzeuggetriebe geben...
-
Hallo
meine Freundin hat einen Mini Cooper S Clubman Baujahr 2022...nun wollen wir ab und zu 2 E Bikes mitnehmen , mit einem Heckgepäckträger
Habt ihr da Empfehlungen .....Anhängerkupplung muss auch noch dran.....am besten ne abnehmbare...in der Vertragswerkstatt wollen die 2000 euro was uns zu teuer ist
Ich brauchen einen Gepäckträger wo ich die E Biske draufrollen kann weil ich darf die nicht hochheben.
wir wohnen im raum Heidelberg Mannheim
So ganz schlüssig werde ich aus der Fragestellung nicht. Es gibt Thule Easyfold Radträger, verwende selbst einen, dazu sollte es eine Auffahrrampe geben, als extra versteht sich. Wenn du die Räder nicht heben kannst, vielleicht kann es deine Freundin.
Der Preis für die Hängerkupplung finde ich okay.
Wenn dir es zu viel erscheint zu einem Spezialisten gehen, der vielleicht nicht um die Ecke ist... Geld eventuell gespart, aber Zeit und Wege investiert...
Den Clubman verkaufen und einen mit AHK suchen..