Einfach einmal im der großen Suchmaschine: ate ceramic probleme eingeben und es gibt genug negative Berichte zu vielen Autos. Was nützt dir der Mist wenn die nächste HU Prüfung nein sagt wegen schlechtem Tragbild, du solltest uns außerdem mitteilen wie lange die letzten Beläge gehalten haben. Solltest du kein sportlicher Fahrer sein sind die ATE ceramic nix für dich!
Beiträge von Bruno
-
-
Hi,
Wenn eure Comnected Dienste nach 3 j abgelaufen sind, habt ihr diese verlängern lassen?
Mir wäre nur RTT wichtig, wenn man Mal nach Nawi fahren müsste, um Staus rechtzeitig zu umfahren. Aber lohnt sich das Abo für 79 euro p.a. oder gewöhnt man sich lieber die Handynutzung an...
Kannst du dir sparen, nimm einfach die Kartenaktualisierung für 30€ im Jahr und gut.
-
Wenn du Glück hast bekommst du die alten Sensoren raus, würde aber Ersatz bestellen und bei nicht Bedarf zurück senden. Keramik Beläge würde ich schon seit Jahren nicht mehr Empfehlen. Einfach mal die Google Suche nutzen. Bosch Kombination also Scheibe und Belag auch nicht, sind zu weich und verschließen noch schneller als Original. Wichtig ist bei Scheiben das diese hochgekohnt sind!
-
Musst du auch so nicht, das Agenturmodell kann genutzt werden muss aber nicht, es gibt weiterhin Verkäufer vor Ort bei denen du bestellen kannst.
-
Exclusive: F66 2025 MINI Cooper JCW Gets Major Updates While Staying Old-School
Und was sehen meine Augen, Bügelgriffe an den Außentüren wurde nicht das Gegenteil behauptet?
-
Die Kiste hat einen Ölmessstab was sagt dieser aus?
-
Den digitalen Tacho, auch wenn es nur ein halber in Wahrheit ist wurde erst später eingeführt. Es ist halt noch der kleine Motor verbaut, musst du wissen ob dir die 231PS reichen. Der Preis sollte klar Richtung 22€ gehen, die Kisten mit diesem Motor stehen wie Blei beim Händler.
-
-
Bist du dir sicher das es der Kat ist? Kann auch die Vorkat oder Nachkat Lambdasonde sein...ist es ein Kurzstreckenfzg? Würde die Kiste erstmal noch richtig auf Temperatur bringen und dann die AU neu bewerten
-
Sind nicht gleich. Würde es erstmal mit schwarzer Schuhcreme oder einen ordentlichen Kunststoffauffrischer wieder schwärzen und fertig