Exclusive: F66 2025 MINI Cooper JCW Gets Major Updates While Staying Old-School
Und was sehen meine Augen, Bügelgriffe an den Außentüren wurde nicht das Gegenteil behauptet?
Exclusive: F66 2025 MINI Cooper JCW Gets Major Updates While Staying Old-School
Und was sehen meine Augen, Bügelgriffe an den Außentüren wurde nicht das Gegenteil behauptet?
Die Kiste hat einen Ölmessstab was sagt dieser aus?
Den digitalen Tacho, auch wenn es nur ein halber in Wahrheit ist wurde erst später eingeführt. Es ist halt noch der kleine Motor verbaut, musst du wissen ob dir die 231PS reichen. Der Preis sollte klar Richtung 22€ gehen, die Kisten mit diesem Motor stehen wie Blei beim Händler.
Bist du dir sicher das es der Kat ist? Kann auch die Vorkat oder Nachkat Lambdasonde sein...ist es ein Kurzstreckenfzg? Würde die Kiste erstmal noch richtig auf Temperatur bringen und dann die AU neu bewerten
Sind nicht gleich. Würde es erstmal mit schwarzer Schuhcreme oder einen ordentlichen Kunststoffauffrischer wieder schwärzen und fertig
Radlager und Antriebswelle sowie die Lager kommen in Frage. Steuerkette und Turbo kannste ausschließen. Warst du mit der Kiste schon Mal auf einer Hebebühne?
Auf Grund eines seltsamen Rasselns beim Ausschalten wurden die Drallklappen diese Woche bei meinem Nemo getauscht…
Leistungsverlust gab es vorher allerdings nicht und nach dem Austausch auch nicht… zieht gut wie eh und je
Wenn dann die Drosselklappe bitte. Die Drallklappen sind in der Ansaugbrücke verbaut und diese hast du schon ersetzt bekommen.
Sprichst du von der VMax, denn den Beschleunigungswert von 0-100 mit 5,4 Sekunden finde ich bemerkenswert?
Der Vorgänger war mit 5,1s angegeben
Für mich ist das Auto Antriebstechnisch leider ein Rückschritt.
Kommt halt auch immer an wer das DSG produziert, Getrag ist für mich kein Garant für Qualität
Und langsamer als der Vorgänger und 50Nm weniger und bloß noch das billige DSG, sowas nennt sich dann technischer Fortschritt für die Gewinnmaximierung... Gefallen tut er mir trotzdem....nach zwei Jahren dann für unter 30 Scheine gebraucht zu bekommen und dann schauen wir mal