Ich würde hier einen Umbau auf ein China Radio empfehlen, natürlich alles ohne Gewährleistung für den Kunden, das kann sonst ein Draufzahlgeschäft werden, oder du leidest ihn an eine Car Hifi Bude weiter. Ist auch eine Möglichkeit. Ich persönlich würde keine große Zeit investieren, dann damit verdienst du kein Geld. BMW interessiert sich für ein 10 Jahre altes Auto sowieso nicht mehr. Für mich klingt es so, dass das Radio nach dem Can Bus Tiefschlaf nicht mehr anspricht. Hat BMW das System neu angelernt? Sprich Software Update?
Beiträge von Bruno
-
-
Nimm die gleiche Größe wie Sommer und fertig, da musst du dir keine Gedanken machen.
-
Bremse ist beim S immer identisch egal welche AusstattungsLinie gewählt, im im Zubehör die JCW Bremse zum Nachrüsten, muss aber bei BMW codiert werden. Fahrwerk ebenfalls über Mini erhältlich, über den Sinn was es kostet oder kann steht auf einem anderen Blatt
-
Die sind ja alle drei nicht toll, würde keinen von denen nehmen, Grund ganz einfach, zwei mit Halogen! Auf gar keinen Fall und der mit Xenon wird vorrangig an Gewerbetreibende verkauft, Grund wird wahrscheinlich sein, dass die Steuerkette noch nicht getauscht ist. Bitte weitersuchen. Dankeschön
-
Der Lader geht bestimmt nicht kaputt. Die sind robust. Vorher kannst du die Ansaugbrücke wegen Verkokung tauschen 🥳
Du hast einen Ölpeilstab, sei froh und nutze ihn und vertraue weniger auf die Elektronik.
-
Da hat der Servicemitarbeiter in der Tat Alles richtig gemacht. Um klar zu stellen die Verkokung ist leider normal und liegt an der tollen Euro VI norm
-
Einfach einmal im der großen Suchmaschine: ate ceramic probleme eingeben und es gibt genug negative Berichte zu vielen Autos. Was nützt dir der Mist wenn die nächste HU Prüfung nein sagt wegen schlechtem Tragbild, du solltest uns außerdem mitteilen wie lange die letzten Beläge gehalten haben. Solltest du kein sportlicher Fahrer sein sind die ATE ceramic nix für dich!
-
Hi,
Wenn eure Comnected Dienste nach 3 j abgelaufen sind, habt ihr diese verlängern lassen?
Mir wäre nur RTT wichtig, wenn man Mal nach Nawi fahren müsste, um Staus rechtzeitig zu umfahren. Aber lohnt sich das Abo für 79 euro p.a. oder gewöhnt man sich lieber die Handynutzung an...
Kannst du dir sparen, nimm einfach die Kartenaktualisierung für 30€ im Jahr und gut.
-
Wenn du Glück hast bekommst du die alten Sensoren raus, würde aber Ersatz bestellen und bei nicht Bedarf zurück senden. Keramik Beläge würde ich schon seit Jahren nicht mehr Empfehlen. Einfach mal die Google Suche nutzen. Bosch Kombination also Scheibe und Belag auch nicht, sind zu weich und verschließen noch schneller als Original. Wichtig ist bei Scheiben das diese hochgekohnt sind!
-
Musst du auch so nicht, das Agenturmodell kann genutzt werden muss aber nicht, es gibt weiterhin Verkäufer vor Ort bei denen du bestellen kannst.