Wieso wechselt ihr nicht bloß den Verschleißsensor, stellt die Warnung anschließend zurück, gibt genug Videos im Netz und bindet den Sensor einfach bei Seite mit Kabelbindern... Das Leben kann so einfach sein...
Beiträge von Bruno
-
-
Eine Mail bzw. Mails wurden schon ausgetauscht mit keinem befriedigenden Ergebnis, es funktioniert halt weiterhin nix...obwohl eine Besserung eintreten sollte. Deswegen versuche ich diesen Kommunikationsweg.
-
Zum Beispiel Audiotec Fischer, habe ich in meinem damaligen f54 mit H&K Anlage verbaut, passt Plag und Play. Es muss lediglich ein Stromkabel zur Batterie verlegt werden.
-
Tausche doch einfach den H&K Verstärker gegen was vernünftiges ein.
-
VDL Nedcar baut zum 1. März 2024 ca. 2000 Arbeitsplätze abWie bereits angekündigt ist VDL Nedcar in Born gezwungen, zum 1. März 2024 Arbeitsplätze abzubauen. Grund dafür sind der geplante Produktionsstopp für die BMW…www.vdlnedcar.nl -
Seitdem Leebmann eine neue Visuelle Darstellung ihres Shops hat sehe ich weder meine Bestellhistorie noch kann ich meine FIN fehlerfrei eingeben, ging früher alles, sehr schade um diesen Shop.
-
Ich verwende das abgelaufene Dichtmittel für mein MTB, habe jetzt welches geöffnet dass schon seit vier Jahren abgelaufen ist und es ist nach wie vor flüssig wie am ersten Tag.
-
DSG oder Wandler, Schaltgetriebe? Fragen über Fragen.
-
Ich finde die Preisgestaltung und die Wahl einzelner Optionen eine Frechheit, die Leute werden trotzdem Neuwagen bestellen. Der Innenraum ist total zusammen gespart, das OLED Display ist total, kostet aber im Einkauf keine 50€.. so kann man schön über fehlenden Tacho und Schalter hinwegblenden. Möchte ich eine Lendenwirbelstüze muss ich zum XL Paket greifen. DANKE für nix!
-
Motor: welcher Motor ist der zuverlässigste?
Ganz klar der 1,6l Sauger mit 109PS
Da hat wohl einer mal mit seinem Auto ins Klo gegriffen.
Ich bin halt auch kein Neuwagenverkäufer sondern eher an der Basis dran und weiß was die R Modelle im Alter für Gurken sein können 😉