Was sagt denn die Autoversicherung dazu? Werkstattbindung sicherlich nicht. Dann bekommst du trotzdem Vorgaben von der Versicherung was der Stundenlohn kosten darf. Von daher entscheidet es am Ende doch die Versicherung...
Beiträge von Bruno
-
-
Aktuell warte ich immer noch auf eine Probefahrt mit dem grauen Cooper, aber ich finde es schon wieder verdächtig, dass das Auto bereits seit Anfang Mai inseriert ist und für diesen, in meinen Augen guten, Preis noch nicht weg ist…
Du machst dir da zu viele Gedanken, wenn bestimmte Ausstattung fehlen bleibt die Kiste zum Teil ewig stehen! Mini Käufer sind manchmal sehr speziell
-
Wenn es tropft sollte irgendwann ja kein Kühlwasser mehr vorhanden sein. Dieses bitte beobachten.
-
Der zweite ist ja richtig ungepflegt, welcher Händler lässt den Fahrersitz so schmuddelig? Außerdem ist nur das Standartradio verbaut, wäre für mich das Ausschlusskriterium.
-
Ich würde auf eine sterbende Batterie 🔋 tippen, die ABS Fehler kommen wegen einer Unterspannung zu Stande. Wenn du die Möglichkeit hast beim nächsten Mal, wenn der ABS Fehler auftritt die Bordspannung zu messen wäre es interessant zu wissen was da raus kommt.
-
Hier ist auch noch was: ob es bei dir passt keine Ahnung https://www.realmediashop.de/F…io-GPS-Navigation-Carplay
-
Ich würde die Lernwerte im Getriebesteuergerät zurücksetzen, dass hilft bei den alten Getrieben vielleicht schon und dann weiterfahren und beobachten. Würde hier keine große Kohle investieren..
-
Das Steuergerät vom Original JCW kommt hinten rechts an der C Säule hin. Stromabnahme Beifahrerfußraum. Meine MKL ist noch kein einziges Mal angegangen.
-
Du könntest auch die US Ausführung mit Kat nehmen und entfernst den OPF... Da kannst du auf den Winkelschleifer verzichten. 😁
-
Also das ist in meinen Augen kein Turboschaden !
Klingt für mich wie ein loses Abschirmblech an der Abgasanlage, welches sich gelockert hat.
Besser nicht auf den Reifenwechsler hören 😁