Seitdem Leebmann eine neue Visuelle Darstellung ihres Shops hat sehe ich weder meine Bestellhistorie noch kann ich meine FIN fehlerfrei eingeben, ging früher alles, sehr schade um diesen Shop.
Beiträge von Bruno
-
-
Ich verwende das abgelaufene Dichtmittel für mein MTB, habe jetzt welches geöffnet dass schon seit vier Jahren abgelaufen ist und es ist nach wie vor flüssig wie am ersten Tag.
-
DSG oder Wandler, Schaltgetriebe? Fragen über Fragen.
-
Ich finde die Preisgestaltung und die Wahl einzelner Optionen eine Frechheit, die Leute werden trotzdem Neuwagen bestellen. Der Innenraum ist total zusammen gespart, das OLED Display ist total, kostet aber im Einkauf keine 50€.. so kann man schön über fehlenden Tacho und Schalter hinwegblenden. Möchte ich eine Lendenwirbelstüze muss ich zum XL Paket greifen. DANKE für nix!
-
Motor: welcher Motor ist der zuverlässigste?
Ganz klar der 1,6l Sauger mit 109PS
Da hat wohl einer mal mit seinem Auto ins Klo gegriffen.
Ich bin halt auch kein Neuwagenverkäufer sondern eher an der Basis dran und weiß was die R Modelle im Alter für Gurken sein können 😉
-
Die Kotflügelblende sollte an jedem Mini passen. Die JCW Bremse benötigt zusätzlich noch eine Softwareanpassung im Bremssystem deines Minis
-
-
Das eine ist ein schönes Werbevideo und das andere ist eine schöne Unterhaltung über einen völlig verkorksten Motor aus der Gemeinschaftsproduktion BMW PSA, für uns hier nicht oder weniger Zielführend
-
Motor S oder JCW jedoch erst ab dem Facelift, also der S Motor mit 184PS. Je mehr an dem Motor schon gemacht wurde umso besser! Schiebedach ganz klar NEIN, kann zur teuren Kostenfalle werden und neigt zu Geräuschen. Zusätzlich viel zu schwer.
Sonst der Klassiker Rost an den Splitdoors noch achten. Zentralelektrikbox und Schlüsselschacht machen ab und an Probleme.
-
Ich habe mich mit dem Thema bei meinem GP3 auch länger beschäftigt. BMW füllt zum Ölwechsel ein Shell Öl ein, dieses habe ich in einem Ölforum gefunden, wurde im Labor nach 20 Tsd KM Laufleistung ausgewertet mit Recht guten Laborwerten und somit bin ich beim originalen Öl geblieben. War das Öl mit der BMW LL12 Freigabe