46K? Aber abzgl. Rabatt 25% oder wie?
Das sind Preise die in Holland gelten, kann man null Komma mit der BRD vergleichen
46K? Aber abzgl. Rabatt 25% oder wie?
Das sind Preise die in Holland gelten, kann man null Komma mit der BRD vergleichen
Blende passt, die Alte sollte nicht so schön abgehen, ein Gummihammer ist definitiv von Vorteil bei der Demontage.
D.h. es war ein BMW interner Mietwagen?
Dieser wird nur von BMW Werksmitarbeitern bewegt, hat nix mit Sixt und Co. zu tun. Wenn für dich der Preis passt dann kauf die Hütte!
Die Nachteile von dem Scheiss Panorama Dach überwiegen in meinen Augen mehr als es von Vorteile zeugt
Wenn der jetzt noch wenigstens ein Rohr hinten hätte, dann würde der sogar sportlich aussehen!
Kommt doch alles noch mit dem JCW
Restwertstabiler schätze ich den Verbrenner ein, sollen ja angeblich keine mehr nachkommen... Hat Mercedes ja auch behauptet und alles kommt anders... Wenn ich mir aber ansehe wie die F66 gebraucht gehandelt werden, ja gibt es bereits sind Abschläge vom Listenpreis bis 8.000€ zur Zeit drin.
Haben wir doch schon zig Mal besprochen woran ich erkenne ob OPF oder nicht, man muss bloß hinter dem Fzg. stehen und in die Abgasanlage schauen und den Fingertest durchführen... Ich verstehe ehrlich gesagt den Grund der Diskussion nicht.
GP3 ist definitiv kein Daily, das Auto ist nicht für den Winter und den Einsatz von Streusalz bestimmt. Es liegen viele offene Alu Leitungen im vorderen Bereich der zwei zusätzlichen Kühler.
Zusätzlich macht das Auto bei Nasser Fahrbahn null Spaß, weil einfach keine Traktion geboten ist.
Der Wertverlust wird weiter gehen, es gibt genug von den Kisten, habe selbst eine.
Unterhalt ist relativ Preiswert, Originale Bremsscheiben 190€ das Stück, Beläge von Brembo 100€ im Aftersale.
Früher oder später werden die GPs im unteren bis mittleren dreißiger sein bei Laufleistung um die 30 bis 50tsd
Carbonteile, keine Ahnung sind aber bezahlbar, Rathausverkleidungen ca. 350€ pro Stück, ob sie noch lieferbar sind keine Ahnung.
Gibt es hier einen Fortschritt?
Hallo,
ich bin beim Wechsel der Bremsflüssigkeit überfällig. Mein Händler hatte mir vorgeschlagen, das beim demnächst anstehenden Tausch der Windschutzscheibe -Steinschlag mit heftigem Riss- gleich mit zu machen.
Austausch der Bremsflüssigkeit soll ca. 155 EUR kosten. Mir kommt das etwas viel vor oder?
Preis passt, ist der aktuelle bei BMW
Gab es nie, Entwicklungstand 2014