Die Reichweite passt schon soweit, wenn du ihn richtig sportlich bewegst sind Reichweiten von 90 bis 120km bei vollem Akku realistisch.
Beiträge von Bruno
-
-
Wie alt ist die Kiste? Wenn er noch relativ neu ist dann verschwindet das Phänomen.
-
Habe damals 2006 einen R56s damals neu bestellt und es war die letzte Karre... Alles getauscht was ging... Getriebe, Armaturenbrett, Türverkleidung, Schaltkonsole, Sitze... Und zum Schluss hat der N14 Motor noch 1,5l öl auf 100 km genommen...
Dann kam als Hobby ein R52 JCW ab Werk, einer der Letzten BJ 2008, diesen vermisse ich doch etwas.. dann kam der für mich perfekt R58SD, verdammt schnell wenn er Anlauf hatte und humanen Verbrauch. Anschließend ein F54SD All4, dieser war fast du beschissen wie der R56... Diesen trauere ich ebenfalls nicht nach.
-
Empfängermodul vom Auto könnte einen Treffer haben.
-
Normalerweise sollte der Umfang der AHK in Bildern gezeigt werden, daraus ist zu entnehmen ob ein AHK Stg. Dabei ist oder nicht. Es wird definitiv eines benötigt! Desweiteren bitte unbedingt vorher abklären wer die Codierung vornimmt!
-
46K? Aber abzgl. Rabatt 25% oder wie?
Das sind Preise die in Holland gelten, kann man null Komma mit der BRD vergleichen
-
Blende passt, die Alte sollte nicht so schön abgehen, ein Gummihammer ist definitiv von Vorteil bei der Demontage.
-
D.h. es war ein BMW interner Mietwagen?
Dieser wird nur von BMW Werksmitarbeitern bewegt, hat nix mit Sixt und Co. zu tun. Wenn für dich der Preis passt dann kauf die Hütte!
Die Nachteile von dem Scheiss Panorama Dach überwiegen in meinen Augen mehr als es von Vorteile zeugt
-
Wenn der jetzt noch wenigstens ein Rohr hinten hätte, dann würde der sogar sportlich aussehen!
Kommt doch alles noch mit dem JCW
-
Restwertstabiler schätze ich den Verbrenner ein, sollen ja angeblich keine mehr nachkommen... Hat Mercedes ja auch behauptet und alles kommt anders... Wenn ich mir aber ansehe wie die F66 gebraucht gehandelt werden, ja gibt es bereits sind Abschläge vom Listenpreis bis 8.000€ zur Zeit drin.