Ich würde die Lernwerte im Getriebesteuergerät zurücksetzen, dass hilft bei den alten Getrieben vielleicht schon und dann weiterfahren und beobachten. Würde hier keine große Kohle investieren..
Beiträge von Bruno
-
-
Das Steuergerät vom Original JCW kommt hinten rechts an der C Säule hin. Stromabnahme Beifahrerfußraum. Meine MKL ist noch kein einziges Mal angegangen.
-
Du könntest auch die US Ausführung mit Kat nehmen und entfernst den OPF... Da kannst du auf den Winkelschleifer verzichten. 😁
-
Also das ist in meinen Augen kein Turboschaden !
Klingt für mich wie ein loses Abschirmblech an der Abgasanlage, welches sich gelockert hat.
Besser nicht auf den Reifenwechsler hören 😁
-
Das Gesülze von den Verkäufern gibt's auch hier... Bloß noch schnell vor September bestellen, da gibt's angeblich noch die besten Preise... Wenn ich in den Gebrauchtwagenbörse egal ob Vorführer oder Tageszulassung schaue nehme ich mir das für mich beste Angebot und brauche keine Märchenstunde.
-
Es muss wohl im Produktionsjahr 2018 schlechte Chargen bei Aisin in den Umlauf gekommen sein.
-
Die Begrenzung hat tatsächlich Gründe, denn nur so kann der Abstand zwischen Cooper, Cooper S, JCW und GP3 gewahrt werden.
-
Es sind alle Minis elektronisch begrenzt, selbst mein GP3 ist abgeriegelt.
-
Die Versicherung Real Garant ist sowieso der letzte Drecksladen um es einmal freundlich zu sagen. Einfach mal nach Rezessionen googeln.
-
Bitte an Autohifistadion wenden, dieser kann deinem Problem Abhilfe verschaffen. Ich war ebenfalls tief enttäuscht vom H&K Paket!