Die Funktion eines OPF und eines Kats sind in der Tatsache unterschiedlich, dass der OPF keinen offen Durchgang hat, der Nachkat bzw. Kat im allgemeinen schon. Meine Empfehlung kauf die JCW Abgasanlage und verkaufe den Remus der sowie sein Geld in Sachen Verarbeitung nie wert war.
Beiträge von Bruno
-
-
Die Klappe ist dauerhaft offen, ein Betrieb damit im öffentlichen Straßenverkehr ist nicht zulässig 😉 ist nur für die Rennstrecke gestattet sollte auch so in der Verbauanleitung stehen.
-
Dann verhält sie sich genauso wie die VAG Nasskupplung, jedes DSG Kupplungspaket verschleißt irgendwann einmal, die Funktion ist ja ähnlich wie beim Handschalter der bloß eine Kupplung hat, im DSG sind es halt mehrere die verschleißen und irgendwann einmal ersetzt gehören.
-
Ersteinmal ist zu unterscheiden ob das DSG eine Nass oder Trockenkupplung hat. Bei Mini scheint es eine Nasskupplung zu sein.
-
Was sagt denn die Autoversicherung dazu? Werkstattbindung sicherlich nicht. Dann bekommst du trotzdem Vorgaben von der Versicherung was der Stundenlohn kosten darf. Von daher entscheidet es am Ende doch die Versicherung...
-
Aktuell warte ich immer noch auf eine Probefahrt mit dem grauen Cooper, aber ich finde es schon wieder verdächtig, dass das Auto bereits seit Anfang Mai inseriert ist und für diesen, in meinen Augen guten, Preis noch nicht weg ist…
Du machst dir da zu viele Gedanken, wenn bestimmte Ausstattung fehlen bleibt die Kiste zum Teil ewig stehen! Mini Käufer sind manchmal sehr speziell
-
Wenn es tropft sollte irgendwann ja kein Kühlwasser mehr vorhanden sein. Dieses bitte beobachten.
-
Der zweite ist ja richtig ungepflegt, welcher Händler lässt den Fahrersitz so schmuddelig? Außerdem ist nur das Standartradio verbaut, wäre für mich das Ausschlusskriterium.
-
Ich würde auf eine sterbende Batterie 🔋 tippen, die ABS Fehler kommen wegen einer Unterspannung zu Stande. Wenn du die Möglichkeit hast beim nächsten Mal, wenn der ABS Fehler auftritt die Bordspannung zu messen wäre es interessant zu wissen was da raus kommt.
-
Hier ist auch noch was: ob es bei dir passt keine Ahnung https://www.realmediashop.de/F…io-GPS-Navigation-Carplay