Wie alt ist die Anlage?
Fotos wären cool (wie oben geschrieben), sowie Standort der AGA.
Edit. https://www.baum-bmwshop24.de/…kWNNK2Ur8XERoCcHkQAvD_BwE --> wollte ich nur mal anmerken;)
Gruß
Wie alt ist die Anlage?
Fotos wären cool (wie oben geschrieben), sowie Standort der AGA.
Edit. https://www.baum-bmwshop24.de/…kWNNK2Ur8XERoCcHkQAvD_BwE --> wollte ich nur mal anmerken;)
Gruß
Wie ein Sport ESD muss eingefahren werden?! Habe ich was verpasst?
Kleines Update. Habe jetzt nochmal alles überprüft und die Kurzschlussüberwachung aktiviert. Alles stand wie es sollte und siehe da Fehler sind nicht mehr gekommen.
Vielleicht war ich gestern etwas zu voreilig und das Auto hatte noch nicht alles übernommen. Werde trotz dessen nochmal fahren und gucken, ob anschließend die Fehler weg bleiben.
Gruß
Luca
Die Anleitung kenne ich. Also ist umpinnen zwingend erforderlich?
Gruß
Hi,
ich habe einen F56 von EZ 07/17 (Produktionsdatum 12/16). Habe Die Rückleuchten eingebaut, was auch problemlos ging. Haben auch nach dem Einbau ohne codieren geleuchtet, jedoch kam eine Fehlermeldung BL HR/HL defekt. Daraufhin habe alles Codiert, was auch einwandfrei funktioniert hat. Die Fehlermeldungen waren dennoch aktiv (auch nach löschen des Fehlerspeichers mit ISTA-D. Jetzt habe ich zusätzlich die Kurzschlussüberwachung deaktiviert und die Fehler sind weg. Kann man das so machen oder liegt die Fehlerquelle woanders? Habe nichts umgepinnt (Es flackert auch nichts).
Vielleicht kann unteranderem rantanplan was dazu sagen:).
LG
Luca
Ja wenn man die selben Reifen nimmt stimme ich Dir zu. Aber das machen ja dann die wenigsten. Ich würde eher einen 205-er Michelin PS4 nehmen als ein 215-er Dunlop, Hankook etc.
Naja ob man mit 215 mehr Traktion hat als mit 205 hängt vom Reifen ab. Das kann man so Pauschal nicht sagen. Ich würde bei dem SE eine 7,5J mit 205-er Reifen Fahren.
Gruß
Luca
Ok, das sind ja sehr genaue Messmethoden ;). Aber solange es funktioniert warum nicht. Ich würde tendenziell immer minimal Vorspur an der Vorderachse fahren.
Gruß
Luca
Es gibt einen schmalen Bereich im Fahrbetrieb zwischen Nach-/und Vorspur an der Vorderachse wo die beteiligen Schwingungen und Unwuchten nicht zu einer Resonanz führen.
Hi,
den Satz müsstest Du mir mal bitte näher erklären;).
Gruß
Luca
Wenn kein "Fehler" gefunden wird zahlst Du die Fehlersuche selber. Ersatzwagen natürlich auch.
Das habe ich noch nie gehört ich bekomme sogar 2 Jahre nach Garantieablauf noch alles auf Kulanz. Ich musste bis jetzt immer nur für den Service zahlen.
Da würde ich an Deiner Stelle nochmal nachhaken.
Gruß