Total verrückt und gleichzeitig so genial! ![]()
München ist eben München! ![]()
Total verrückt und gleichzeitig so genial! ![]()
München ist eben München! ![]()
Es ist traurig, dass sie Dinge ändern und dabei verschlechtern.
In einer fremden Umgebung finde ich die Kurvenanzeige sogar gut!
Bei der Head-Unit im Nachtmodus sieht man trotz dunkelster Einstellung die Rechtskurve schlecht, weil die Head-Unit immer noch zu hell leuchtet. Schaltet man den Mini aus, wird die Head-Unit sofort sichtbar dunkler! Warum nicht wärend der Fahrt? Laut Gesetzgeber darf man das Ding wärend der Fahrt ja sowieso nicht bedienen.
Danke für die Info!
Wobei ich eigentlich froh bin, dass diese Anzeige bei mir nicht mehr sichtbar ist!
Bei mir F66 wird die Head-Unit nachts nicht mehr dunkel, obwohl alles auf dunkel steht!
Biegt man nach rechts ab, hat man die zu helle Head-Unit im Sichtfeld und sieht kaum noch die Straße!
Die Kurvenwarung habe ich aber glaube ich schon seit dem letzten Update nicht mehr gesehen. Schaue aber gerne nach, was ich eingestellt habe!
Bestimmt, weil es mit den schwarz lackierten Schwellern, Kühlergrill, Lampenringe usw. nicht oft bestellt wurde.
Sieht auch sehr merkwürdig aus!
Ich würde den F66 sofort in rot/weiss nehmen, wenn es das ganze Zeug nicht in schwarz, sondern in Chrom bzw. ohne schwarzen Lack hätte.
Ich fahre jetzt den rot/schwarzen F66 und muss sagen, dass ich eigentlich den Mini in rot/weiss schöner finde!
ABER beim F66 und JCW-Trim sieht es nicht schön aus, weil unten alles in Schwarz lackiert ist!
Oh
wann war das ? Da kann ich mich nicht daran erinnern
Das war im letzten Jahrtausend ![]()
und zu Zeiten, als niemand an ein Handy gedacht hat ![]()
Ich würde solch ein Auto niemals kaufen!
Da wären zuviele Fragezeichen, die man sicherlich jedem erklären kann, der nur das Positive hören möchte!
UvP gesenkt!
Stimmt!
Alter Preis vom Cooper S mit JCW-Trim und XL-Paket lag vor dem Agenturstart bei über 47000 Euro!
Nach dem Agenturstart bei 42800 Euro!
Viel Spass mit der doppelten Leistung! ![]()