iPhone-mäßig können wir im April alles testen
Ich habe aber kein Spotify
Supi, können ja dann bei mir grillen und die Erfahrungen bequatschen.
iPhone-mäßig können wir im April alles testen
Ich habe aber kein Spotify
Supi, können ja dann bei mir grillen und die Erfahrungen bequatschen.
Komisch, dann muss ich zwei absolute Sonderfahrzeuge zu haben. Hab mit Spurrillen kein Problem, weder beim E90, als auch jetzt beim F30.
Schöner S mit JCW-Paket
Scheinbar nur innen, denn außen ist es ein Normaler S.
Die hellen Türpanels sind nicht so mein Ding.
Ist wohl die Ausgleichswelle. Montag wäre dumm, denn da müßte uns jemand anderes den MINI übergeben, da unser Verkäufer nach dieser Woche Urlaub hat.
Sind Cross Spoke R134.
Here we go..live Bild von meiner Mirabelle.
Und jeden morgen geht die Sonne auf.
Ich muß noch warten, bis die Änderung am Fahrzeug stattgefunden hat, bis der Händler mir das Fahrzeug geben darf.
Boah, ist schon echt fies. Unser steht sicher auch schon beim Händler. Ich hoffe inständig, dass Freitag die Auslieferung erfolgt. [Blockierte Grafik: http://www.schaltroller.at/home/images/smiley/pray.gif]
Frag ich mich auch. Die Verkaufszahlen sind doch sicher total im Keller und eine verzögerte Vorstellung definitiv schlecht für die Bilanz.
Echt ihr wollt euer Auto Probefahren und dann wieder beim Händler abgeben? Da seid ich aber echt leidensfähig. Sowas könnte ich nicht, egal wieviel Rabatt ich bekommen würde.
Warum diese Abneigung? Schließt Du von Deinem E82 darauf? Bezüglich BMW kann ich sagen, dass die fahrwerkstechnik einen großen Sprung gemacht hat und sich die Autos selbst mit RFT heute viel besser fahren, als vor ein paar Jahren.
Seit wann gibt es die Armauflage da an der Tür in weiss?
Im konfigurator geht nur in Grau
Das ist nicht weiß, sondern das Grau aus der ColorLine. Hab ich so in meiner Bestellung drin und find das in echt sogar noch besser.