Wie habt ihr in den Niederlande auch Kliniken? Du kommst ja echt viel rum.
Ist einer von euch vielleicht am Wochenende in der Pfalz?
Ich lauf da einen Marathon und meine Frau freut sich sicher über Unterhaltung.
Wie habt ihr in den Niederlande auch Kliniken? Du kommst ja echt viel rum.
Ist einer von euch vielleicht am Wochenende in der Pfalz?
Ich lauf da einen Marathon und meine Frau freut sich sicher über Unterhaltung.
Der kleine Zwerg ist echt cool. Da wächst die nächste Generation MINI-Fahrer heran.
Gestern konnte ich das Fach nochmal begutachten und siehe da, ein Kompressor war vorhanden.
Sagt mal, es haben sich doch schon einige von euch die neuen MINIs angeschaut.
Was haltet ihr eigentlich von den Interieurleisten?
Ich hab am Wochenende das Dark Cottonwood mal näher anschauen können und irgendwie war ich von der Haptik echt enttäuscht. Mit Wood hatte das mal so garnix zu tun.
Ich hatte eher das Gefühl, dass ich irgend so eine Tapete anfasse. Für mich also ein absolutes no go.
57 % nach 3 Jahren... Toll
Mein MINI wird nach 3 Jahren noch ungefähr 10 % Restwert haben - schätze ich
Komm schon, selbst bei 57% Restwert würdest Du ihn doch nicht nach nur 300tkm abgeben. ![]()
Beides leider nicht vorhanden, aber ich find sicher jemanden, der mal testen will.
Unser Oli hat da sicher Spaß dran, oder?
Automatik ist längst nicht mehr das, was es mal war.
Die heutigen Automaten schalten wirklich sehr gut und auch in Sachen Verbrauch nehmen sie dem Schalter bald komplett den Schneit ab.
Wenn Automatik, dann würde ich immer eine mit Pedals nehmen, denn so kann man immer noch selber schalten und braucht nicht mal die Hand vom Lenkrad nehmen.
Die nächste Messe über den großen Teich ist:
New York, 17.4. danach kommen
Las Vegas 31.7. (NACE)
Las Vegas 04.11. (SEMA Show)
Detroit ist wohl dieses Jahr nicht mehr. Hier die Auflistung aller Automessen:
Messekalender
Ist ja witzig!
@Skullz101
So die eine oder andere Probefahrt kann man immer noch machen. Bringt dem Forum ja noch ein paar Erfahrungsberichte mehr. ![]()
Zurück zum Visual Boost:
Ich konnte es bisher noch nicht in Augenschein nehmen, aber ich hoffe ich kann Dir nächste Woche mehr sagen, wenn ich es bei meinem gesehen habe.