Beim MINI Yours ist quasi der Lichtkeder zusätzlich dabei, ansonsten wie Excitement.
Beiträge von 01goeran
-
-
Vielen Dank. Also wie ich sehe müssen 10% beim Neuwagen schon drin sein! Gibt es da Möglichkeiten noch mehr rauszuholen über eine "Tageszulassung"
Wäre es dir das den wert?Bei Tageszulassungen wird das Auto in der Regel bewegt und ich hätte keine Ludt darauf, wenn ein anderer ihn vorher fährt.
-
Wäre wirklich ungewöhnlich, wenn er so spät kommt. Obwohl ne Präsentation im Herbst 2014 und Auslieferung im März 2015 würde schon Sinn machen.
-
Das ist natürlich was anderes bei Dir Peter, soviel Aufmerksamkeit bekommt aber auch nicht jedes Auto.
-
Schon ne feine Sache! So verschwitzt man keine Termin und die Werkstatt kann direkt planen. Muss man eben nur wollen, dass MINI alle Daten bekommt.
-
In Deinen Ohren ist doch eh alles Wassermusik.
Boah, komm Du mir nochmal vor Dir Bolingkugel.
Der alte 1er ist nicht mal ansatzweise mit dem aktuellen 1er vom Fahrwerk her vergleichbar.

Kann ich zu 100% bestätigen und merk es auch immer wieder, wenn ich in den 3er steige.Fahrwerksvergleiche sind immer absolut subjektiv, denn hier ist jeder anders gepolt und man kann Empfindungen nicht vergleichen. Dem einen sind die RFT nicht zu hart, dem anderen wiederum schon. Aus diesem Grund sollte man zwingend die Wunschausstattung Probe fahren, sonst ärgert man sich.
-
Echt klasse Video, kannt ich so bisher noch garnicht.
Verkörpert sehr schon die Marke MINI. -
Schlecht schauen diese allerdings auch nicht aus. Deutlich wertigen als diese Plastikkulisse aus dem R.
-
Die Übersetzung des Programmes ist echt köstlich und macht Freude auf mehr. Bin selbst extrem gespannt, wie gut der neue Diesel im MINI werkeln wird.
-
Tolle Außenansicht
@Big-J Im Innenraum finde ich das rot etwas gewagt. Aber es muss ja dir gefallen
Insgesamt gefällt er, wie irgendwie alle MINIs 
Ist halt jeder irgendwie einzigartig und individuell, sowie das sein soll. MINI macht es einem da aber auch leicht.