Ich hab heute das Serienradio mit HK und ohne probieren dürfen (frag mich echt, wer diese HEAs zusammengestellt hat, aber das ist ein anderes Thema) und in normaler Lautstärke hab ich so gut wie keinen Unterschied beim selben Titel hören können. Wenn man allerdings lauter dreht, bleiben Höhen und Tiefen noch gut wahrnehmbar. Mein bescheidenes Ohr ist da aber definitiv kein Referenzwert, denn mir reichen schon seit Jahren die normalen Lautsprecher in allen bisherigen Autos.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ob er die Ordner einzeln abspielt hab ich nicht probiert. Hatte alles direkt auf den Stick kopiert.
Kann es mit Ordnern aber nochmal probieren, wenn meiner da ist.
Im BMW spielt er nur die Titel in einem Ordner, wenn man dieses angewählt hat.
-
Er spielt die Lieder chronologisch ab, man kann aber auch eine zufällige Wiedergabe einstellen.
Ich hab heut einfach den Stick eingestickt und dieser spielte direkt los.
-
Glückwunsch zur Bestellung! So langsam sammeln sich hier die Nemos.

-
Die Seriensitze sind nicht so tief und haben nicht so ausgeprägte Seitenwangen an der Sitzfläche und Rückenlehne.
-
Das gehört dazu..
Genauso wie auf den Parkplatz der Auslieferung schauen. Mehr Kribbeln geht nicht.
Einfach nicht normal.
Nils herzlichen Glückwunsch zum Mini und viel Spaß in der Wartelounge.
Absolut. Wenn ich nicht mit der Bahn fahren würde, wäre ich jeden Tag in der Hanauer und würde Martin einen Kaffee abschwatzen. -
Kann ich gut verstehen. Bei den Sitzen find ich es aber gut, da sie richtig Halt bieten.
-
Schau mal hier:
[Blockierte Grafik: http://www.auto-blog.com.mx/fotos/galeria/mini-cooper-2014-spy-shots/mini-cooper-4.jpg] -
Ups, da war sie wieder die rechts links Schwäche.

-
Super, da muss ich mir glatt mal etwas Zeit zum lesen nehmen.