Bestellungen kannste sicher jetzt schon abgeben, denn die Händler bestellen ja jetzt auch schon den 5türer. Die Frage ist nur, ob man Dir einen Preis nennen kann.
Mit Vorstellung wird es da aber sicher was geben.
Beiträge von 01goeran
-
-
Das weiße Dach geht da auch irgendwie unter. man bestellt ja auch keinen schwarzen mit schwarzem Dach.

-
Die Verhandlungsmasse gibt es bei MINI sicher auch nur auf den Grundpreis. Sprich bei einem nackten MINI kann da der Verkäufer mehr entgegenkommen zeigen, als bei einem mit voller Hütte, denn die Sonderausstattung wird nicht mit berücksichtigt.
Ist zumindest bei BMW so.
-
Gehe ich auch stark von aus, denn für so eine Anzeige braucht man ja nicht zwingend den großen Schirm.
Schön aber, dass wir auch diese Frage beantwortet haben.Auf der "Was ist offen Liste" ist jetzt nicht mehr viel unbeantwortet.
-
Spätestens nächste Woche wird 01goeran das mit Bildmaterial dokumentieren,
wenn nicht vorher ein Forenmitglied einen F56, ohne Navi, bewegen wird
Fahrend wird das leider nichts und ih weiß auch nicht, ob ich ihn mal anlassen darf. Sollte ich es am Freitag aber können, werd ich es zu Dokuzwecken für das Forum tun. -
Sowohl bzgl. Ausleuchtung...
Das ist das Argument was bei mir pro LED zählt. Sicher ist man Jahre lang mit Halogen gefahren und auch am Ziel angekommen, aber so entspannt wie mit gutem Licht kommt man ohne nicht ans Ziel.
-
OT sportlich sportlich welchen Marathon läufst Du denn in der Pfalz? Gruß Hartmut
Hallo Hartmut,
hab den OT mal aus Mirabells Thread rausgeholt.Ich lauf den Marathon Deutsche Weinstraße von Bockenheim nach Bad Dürkheim und zurück.
Freu mich schon riesig drauf, denn das wird mein erster Landschaftsmarathon, bei dem die Zeit nebensächlich ist. -
Da hast Du recht, aber gerade durch die vielen Gimmicks gibt es echt viel Raum für diese kleinen Spielerein.
-
Hi, hab heute die Info bekommen, dass unserer nächste Woche umgebaut werden soll. Sprich müßte es dann auch bei Dir @Mirabelle so weit sein.
-
Hab mir eben nochmal Peters Bilder angeschaut und sehe ich das richtig, dass auf diesem Bild:
die braune ColorLine verbaut ist?
Wenn ich das so sehe bin ich froh diese nicht genommen zu haben, denn das wäre mir echt zu hell.