Erfahrungsaustausch F56: SA 6FP Radio MINI Visual Boost

  • Jetzt habe ich noch eine Frage zum ganzen Thema:
    Wenn ich das Gelesene richtig verstanden habe, reicht das MINI Visual Boost, wenn ich vom USB-Stick Musik hören und über BT telefonieren möchte? Optional mit Navi für 800 Öre zusätzlich.
    Die "erweiterte Anbindung" ist nur dann nötig, wenn ich über USB telefonieren und laden, bzw. vom iPhone die Titelanzeige haben möchte.
    Die Lenkradbedienung und den Tempomaten mal aussen vor gelassen - liege ich da richtig?


    In meinem X3 habe ich das Zeug nämlich verbaut und benutze es nie (mit Ausnahme der Lenkradbedienung).
    Stattdessen habe ich eine blöde Ladeschale in der Armlehne, die nur im Weg umgeht.


    Danke schonmal und Ciao
    Andreas

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Hier sind Displayfotos zu finden:
    Erfahrungsaustausch F56: SA 6FP Radio MINI Visual Boost


    MINI Visual Boost, wenn ich vom USB-Stick Musik hören


    Ja, zumindest war es bisher immer so.


    MINI Visual Boost, wenn ich ... über BT telefonieren


    Das wäre doch extrem überraschend. Bin gerade unterwegs und habe keine weiteren Infos zur Hand.

  • In der Preisliste bei SA 6FP Radio MINI Visual Boost steht:
    6,5"-Display, Bildschirmradio mit AM/FM, Antennen-Diversity, Freisprecheinrichtung Bluetooth, MINI Connected...


    Jetzt wäre halt schön, wenn damit auch die für 150 Euro extra angebotene Freisprecheinrichtung BT 6ND gemeint wäre.


    Ciao
    Andreas

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Wenn es in der Preisliste steht, wird es auch so sein, zumal die 6ND nicht mit dem Radio Visual Boost zu kombinieren ist! ;)

  • Wenn es in der Preisliste steht, wird es auch so sein, zumal die 6ND nicht mit dem Radio Visual Boost zu kombinieren ist!


    Normal schon, aber gerade was Navi/Audio/Kommunikation angeht, herrscht in BMW-gesteuertem Infomaterial das blanke Chaos.
    Deswegen geniesse ich das mit größter Vorsicht.


    Ciao
    Andreas

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Doch doch das wird schon stimmen! ;)


    Denk aber dran, dass wenn du sowieso die Armauflage vorne nimmst, dass die erweiterte Anbindung nur noch 100€ teurer wird, da die Armauflage dann darin enthalten ist.

  • Denk aber dran, dass wenn du sowieso die Armauflage vorne nimmst, dass die erweiterte Anbindung nur noch 100€ teurer wird, da die Armauflage dann darin enthalten ist.


    Du meinst jetzt in Kombination mit dem Chili-Paket, oder?
    150 Euro nur für die Armauflage ist natürlich suboptimal. Aber mit der erw. Anbindung habe ich ja wieder das blöde Snap-In-Dingens drin... o je.
    Danke für den Hinweis!


    Ciao
    Andreas

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Du meinst jetzt in Kombination mit dem Chili-Paket, oder?
    150 Euro nur für die Armauflage ist natürlich suboptimal. Aber mit der erw. Anbindung habe ich ja wieder das blöde Snap-In-Dingens drin... o je.
    Danke für den Hinweis!


    Ciao
    Andreas


    Das ist, meine ich, unabhängig vom Chilli-Paket! ;)