Zum Abschalten der Klima muss manuell eingegriffen werden indem man die Gebläsestärke nach unten regelt. Gibt da auch extra ein kleines Symbol für OFF.
Beiträge von 01goeran
-
-
Was sagt EisSchokoLade zum neuen Motor - wie empfindet sie den Unterschied?
So will schon an den Laptop dran und wird gleich berichten.
Auf dem Lack sind einige Schlieren und Poliernebel, die bei einer Aufbereitung von mir nie zu sehen wären. Sprich hier ist definitiv bei der NL Nachholbedarf.
-
Bleibt mehr für Göran
Da haste recht und eine Behandlung nach meinem Maßstab hat er definitiv nötig, denn so find ich ihn nicht gut. -
Habt ihr die Sidecuttles foliert? Geil

Sieht sehr nice aus

Richtig, und fällt noch jemandem etwas auf?
-
Wie? JETZT 
Ei sicher, wer will schon sehen, wie sich 22 Leute um einen Ball schlagen. -
OK, hier noch ein paar Bilder, die ich eben schnell verkleinert hab.
Bin echt froh, dass wir zweimal folieren durften, denn das Gold schaut 100mal besser aus als das Design davor.
PS: Eisschoki1 wurde heute übrigends angemeldet und wird demnächst von @Fuchser505 bewegt. Hab ihn auch schon wegen dem 13ten angefixt.
-
Ihr habt doch schon einen Vorgeschmack. Mehr kommt noch. Muss nur noch schnell den Rasen mähen.
-
Können noch nicht losfahren ... es fehlt der Schlitz, in den der Schlüssel gesteckt wird

Hätte auch mal einer erzählen können, dass es den nicht mehr gibt.
Der MINI ist der Hammer! So schön ruhig und klasse schaut er aus, aber was rede ich, hier mal ein paar Bilder von der Auslieferung.
Mehr gibt es später, da ich die etwas von der Größe reduzieren muss. -
(wie lange läuft der Leasingvertrag)
Nix Leasing, Finanzierung und die ist nächstes Jahr fertig.
Beruhigungspillen hat sie eben auch schon von @Fuchser505 bekommen.
-
Fragt es mal an, denn nur so kann MINI einen Puma-Fall aufmachen und feststellen, wie viele betroffen sind und schneller Maßnahmen für eine Behebung ergreifen.