Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schoko MINI, sehr schick.
Viele Grüße und viel Spaß mit dem second Heart, aber wie heißt es so schon das zweite fährt besser.

Good Bye Jack: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade
-
-
Habt ihr die Sidecuttles foliert? Geil
Sieht sehr nice aus
Richtig, und fällt noch jemandem etwas auf?
-
Sehr schöner Mini , sieht top aus !
-
Der Tankdeckel ist nicht zu übersehen...
-
Jo, dass der Wagen eine vernünftige Aufbereitung benötigt.
Das ist schon fast eine Unverschämtheit und eine Schande, wie der Mini jetzt schon ausschaut.
-
@Nik
Dir ist schon klar, dass der MINI nach Aufbereitung und Fahrzeugübernahme foliert wurde,
damit er bei Fahrzeugabholung so ausschautDas ist Wasser ... Kleb-Babbb ... Wasser
Göran hätte den MINI niemals übernommen, wenn er nicht OK wäre.
Er hatte und hätte - zu Recht - entsprechend beanstandet.Gruß Oli
P.S.: Hast aber prinzipiell Recht. Vor 10-15 Jahren wurde noch anders aufbereitet.
Heute ist das idR eine bessere Fahrzeugwäsche...! Bleibt mehr für Göran -
Dass ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Lack wie sau ausschaut.
-
Was sagt @Eisschokolade zum neuen Motor - wie empfindet sie den Unterschied?
Mein Nemo war bei Übergabe perfekt... der von @Jay auch und bei @Zuzwinker ist deren Verkäufer Andreas extra nochmal in der Übergabe verschwunden, wo er den aufbereiteten MINI nochmal fix überpoliert hat... Er meinte, dass er das immer nochmal persönlich macht, bevor der Kunde / die Kundin das Auto zu Gesicht bekommt
aber ich glaube ich bin blind... Schaut doch gut aus das Eisschokolädchen
-
Bleibt mehr für Göran
Da haste recht und eine Behandlung nach meinem Maßstab hat er definitiv nötig, denn so find ich ihn nicht gut. -
Was sagt EisSchokoLade zum neuen Motor - wie empfindet sie den Unterschied?
So will schon an den Laptop dran und wird gleich berichten.
Auf dem Lack sind einige Schlieren und Poliernebel, die bei einer Aufbereitung von mir nie zu sehen wären. Sprich hier ist definitiv bei der NL Nachholbedarf.