Good Bye Jack: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade

• Ihr habt echt seltsame Ansprüche - sorry! ;(

der schaut perfekt aus und sicherlich wären 95 % glücklich und zufrieden... 8o Ihr gehört dann zu den 5 %, bei denen es jeder schwer hat, die Ansprüche zu erfüllen... 8)

nehmt euch leider selbst viel Freude, da immer das Unperfekte gesucht wird...

Nichts für ungut ;)

• Peter, das stimmt nicht mal ansatzweise.

Der Lack sieht schlimm aus und von der C-Säule möchte ich gar nicht erst anfangen.

Dass die NL so ein Auto hinstellt, ist zum kotzen und beweist, wie toll die sogenannte Aufbereitung ist.

Ich habe das nicht nur in Frankfurt so gesehen, sondern auch in Bonn, Düsseldorf, Hilden, Dortmund und Essen.

Jeder Mensch, der sich etwas! mit dem Thema auseinandersetzt, sieht, dass das keine vernünftige Aufbereitung ist!

Just my 5 Cents.

• Nik, grundlegend ...

Hast aber prinzipiell Recht. Vor 10-15 Jahren wurde noch anders aufbereitet.
    Heute ist das idR eine bessere Fahrzeugwäsche...

... aber lass es hier doch bitte gut sein.
    Gerne in einem Thread im Bereich: http://www.mini-f56-forum.de/i…/Board/14-Fahrzeugpflege/

Hier soll sich unsere @Eisschokolade doch freuen :)

---

Toller MINI Mandy
    und ich gebe Göran Recht. Die Folierung passt farbtechnisch so doch besser 8)

Viel Spass wünsche ich Dir/Euch :)

• Huhu, ich lebe noch !! Und will mich jetzt auch mal zu Wort melden. War im Stress, morgen rückt der Großteil der Familie an. Viel vorzubereiten.

Also:

Als ich in die Auslieferungshalle kam, war ich erst mal sprachlos. Ich hatte die Eisschokolade ja gestern schon mal gesehen, aber ohne Folie.
    Dass die neue Folierung so genial aussieht, hätte ich nicht erwartet. Kein Vergleich zur ersten.
    Unser Verkäufer hat ihn dann erst mal schön in die Mitte gefahren, so dass man alles genau ansehen konnte. Also bin ich erst mal rundrum
    geschlichen, immer noch sprachlos.
    Als ich dann den Tankdeckel gesehen habe, hab ich erst mal ein klein wenig gekreischt 8o und einen auf Gummiball gemacht denn davon wusste
    ich nichts. Das war eine Überraschung von Göran.
    Die Heimfahrt nach Hause war toll, aber eben leider sehr kurz. Während ich gefahren bin, hat Göran ein bisschen rumgespielt. Ich muss mich
    erst mal in Ruhe mit dem Auto auseinander setzten, gucken, wie alles funktioniert (das mit dem Tempomat hab ich schon mal raus :thumbsup: ).
    Jedenfalls fährt es sich Klasse und ich werde später mehr berichten.

Geschenke gab's bei Übergabe natürlich auch:

• Habt ihr wenigstens "God shave the Queen" intoniert? Das wäre das Mindeste! Viel Spaß mit deiner Eisschoki2. :thumbup:

• Jetzt mal ehrlich...

Der Wagen ist dem externen Folierer überlassen worden - bevor er die Niederlassung verlassen hat!

Warum soll die Niederlassung dem Folierer hinterherputzen? Die hat damit überhaupt nichts zu tun und ist raus aus der Nummer.

Der Käufer - sprich Göran - wollte, dass vor Auslieferung foliert wird --- dieses ist schon unüblich (auch wenn es bei Göran bisher immer so gelaufen ist)... Ab dem Moment, in dem ein nicht vom Autohaus beauftragter, vom Kunden bestellter Dritter ans Auto geht, ist das Autohaus raus...

Sollen die etwa die Wasserflecken vom Folierer nachwischen?

Wär Sache des Folierers gewesen... Hier auf dem Autohaus rumzuhacken, ist deutlich die falsche Adresse

Aber Göran wird das schon perfekt hinpolieren...