Das klingt wirklich nicht gut. Ich hoffe es ist was einfaches und schnell zu finden.
Beiträge von 01goeran
-
-
Für ein bisschen Plaste schon arg teuer.
-
Schaut nicht gut aus. Ich drück dir die Daumen, dass Dein Händler kulant ist und es tauscht, denn nach der Zeit sollte das nicht passieren.
-
Der MINI macht vor dem Hotel echt ne gute Figur.

-
Gute Idee, bei Eisschoki war hinten auch noch ein Halter dran. Der wird aber bis morgen noch entfernt.
-
Ihr habt doch alle keine Ahnung, welcher Jahrgang der bessere ist.

-
Kannst Du das Auto nicht hier in D kaufen und nach DK exportieren? Oder gibt es bei euch sowas wie die Nova in Österreich?
-
Richtig, und dafür hat sie auf das alte Kennzeichen verzichtet, aber reserviert ist es noch und kommt an die F800.

-
Swiffer Staubmagnet, reicht eigentlich.
Würde nie mit Cockpitspray da ran gehen, bekommst du meistens nicht mehr runter, und stinken tuts auch.
Mach ich auch so. Einzig wenn sich irgendwo so helle Stellen bilden, dann wird das feuchte Mikrofaser gezückt und das war es dann auch.
-
Das stimmt, das die Prüfer da jetzt mehr hinschauen (allerdings auch nicht überall).
Mein Schwiegervater hat sich auch neue Felgen geholt und alles was nicht der Norm von BMW entsprach hat der Prüfer grundsätzlich abgewunken. Letztlich hat er jetzt ne Felge genommen, die den BMW-Felgen entsprechen.