So ein Bild wie von Deinem Tony und Jays wäre klasse, aber so kann man wirklich keine Vergleiche ziehen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Morgen hat @Eisschokolade ihren MINI und dann probiert sie das gern mal aus, bin mir sicher.
-
Nicht schlecht, aber warum nicht den vom S genommen und das MINI-Logo überlackiert?
-
Spartrick 2: antizyklisches Fahren
Wohl dem der das kann.Ich würde sofort den Job wechseln, wenn ich gleiche Bezahlung und Gegenrichtung geboten bekomme.
-
Es soll einfach bleiben und es muss immer zur Philosophie des Hauses passen.
Kann ich gut nachvollziehen. Bzgl. Segeln, warum sollte das auch im Sport funktionieren, denn da will man ja nicht zwingend "Spritsparen". Sicher gibt es für alles Argumente, aber so wie es ist, ist es der aktuelle Stand und wenn man das weiß kann man sich entsprechend entscheiden, so wie Oli es getan hat. -
Hat einer ne Teilenummer parat? Ich find das Kabel nicht.
Die Teilenummer ist: 61122354478 im Falle des Kabels fürs IPhone 5
-
Hat Göran da etwas übertrieben, ...
Nö hat er nicht. Die Jungs haben sich da wirklich angestrengt und ihn auf hochglanz gebracht. Die schlimmste Sache an der Beifahrertür war auch komplett verschwunden. Was es genau war, werden wir aber wohl nicht mehr erfahren. Interessiert mich auch nicht, denn weg ist weg.
-
Ich denke auch, dass es für das Ganze eine Erklärung geben muss, denn das System ist ja grundsätzlich nicht neu im MINI und funktioniert schon seit Jahren in anderen Autos der BMW-Gruppe tadellos.
-
Ich hab schon einen. Der macht die Folierung für die hiesige Porsche Niederlassung und für alle möglichen Sportwagen hier im Umkreis. Sei günstig und qualitativ sehr gut. Ich brauch ja nicht viel...
Wer an diese Autos ran darf, dem kann man auch seinen MINI anvertrauen.Der kleine Graue schaut echt super aus und ich muss gestehen, dass mir die schwarzen Teile im Kühler auch richtig gut gefallen.
-
Jenau, ist so gewollt, falls man die Fenster öffnen will, aber nicht das Dach. Bietet sich z.B. an wenn das Dach nach einem heftigen Schauer noch nass ist, so wie gestern in Schöneck.