Wird er sicher gemacht haben, aber eben mit der Antwort, dass er die Daten mal vorbei schicken soll, damit sie das weitergeben können.
Bezüglich Dauer hab ich keine Erfahrungen, aber plan mal Minimum bis Ende nächster Woche.
Wird er sicher gemacht haben, aber eben mit der Antwort, dass er die Daten mal vorbei schicken soll, damit sie das weitergeben können.
Bezüglich Dauer hab ich keine Erfahrungen, aber plan mal Minimum bis Ende nächster Woche.
Ja die Anzeige rechts vom Tacho ist die Tankanzeige.
Die NL Frankfurt scheint ja keine tollen Leistungen zu vollbringen...
Ich bin mir sicher, dass die Leistung nicht bei allen so ist, denn bei Oli passte ja alles. Ich glaub wir haben bis zur Auslieferung einfach das Fettnäpfchen an den Hacken und danach wird besser.
Gehört hier auch nicht her. Ist ne Sache zwischen uns und dem Händler.
Da ich meine Autos selbst wasche und poliere, bin ich da vielleicht etwas kritischer als andere Käufer, aber man kauft ja keinen Gebrauchten.
Wenn es nur das wäre, hätte ich da auch kein Thema mit, aber nur mal eben abwischen war nicht.
Der Eisschoki hat heute schon mit Nummernschild in der NL gestanden und ist damit bereit für die morgige Folierung.
Leider muss er nochmal durch die Aufbereitung, denn der Zustand hat mich noch nicht überzeugt.
Frag am besten mal im Autohaus nach. Die haben in der Regel einige an der Hand, die sich damit auskennen. Unser Folierer ist auch der Haus und Hof Folierer der NL.
Halo,
Entschuldigung , ich brauche immer mehr Zeit für antworten als die anderen…
Nimm Dir die Zeit, ich liebe jeden Beitrag von Dir. ![]()
Wäre da nicht etwas für Dich:
http://www.google.de/imgres?im…&ndsp=41&ved=0CPwBEK0DMEY
geht ja im F56 auch.
Das hoffe ich, wenn die NL sich noch anstrengt.