Gut wäre, wenn die USB-Buchse mit dem Infotainment verbunden wäre.
Beiträge von 01goeran
-
-
Können wir so bestätigen, die Antenne funktioniert ohne Probleme. Haben sie direkt in der NL noch angebracht und das ohne Probleme. Einfach Alte ab und Neue dran. Kein Wackeln, nix.
-
Aber selbst verfreilich. Dieses Wochenende wird es noch nix, da wir die Bude voll haben, aber nächste Woche spätestens.
-
Haben heute die erste Tankfüllung vorgenommen und den bis dahin vorhanden Verbrauchswert (9,3l) genullt. Mal schauen was am Ende der Füllung rauskommt.
-
Hab mich mal eben auf die Suche gemacht. Ist zwar nicht optimal, aber man kann es erkennen.
[Blockierte Grafik: http://autofan.mx/wp-content/uploads/2013/04/MINI-F56-interior-spied-July2012-01.jpg]Der Regler in der Mitte. Links unten steht OFF.
-
Göran ist doch so rein bißchen anders - so anders - ääääääh: NOT NOR MAL

Ähm, wie kommste den da drauf.
-
Den Schweller find ich schick!
-
Schaut super aus!
wie gestern noch angefordert stand unser Brauner heute komplett ohne Halter da. Gut scheppert hinten noch ein bisschen, aber das kann ich ja noch ändern?
-
Ja das mit den 2 Schlüsseln ist echt genial, besonders wenn man elektrisch verstellbare Sitze mit Memory hat.
Da wir das aber nicht haben, kommt der Zweitschlüssel immer gleich in den Schrank.Auf die Alus bin ich auch gespannt, Bildeeeeerrrrr!!!!!!!
-
Könnte sein, dass der das hat, weil die Tasten da für was anderes sind. Ich schau mal morgen, wenn @Eisschokolade mit mir auf Arbeit fährt, ob ich was finde.